{ABD][3.2][3.3] Profile on Leftside

In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden. Nur lesender Zugriff.
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
  • In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
  • Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
  • Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [RC] Profile on Leftside

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, was ich gerne empfehlen möchte ist, dass du testweise die Anweisung background-image: url("./images/icon_user_online.gif"); im CSS herausnimmst. Die Klasse online ist ja bereits in aller Regel bestückt. Die Folge sollte sein, dass das jeweilige Onlinemerkmal des Designs (Styleautors) zum Ansatz käme.
Jedenfalls im Normalfall, Ausnahmen soll es ja geben. Teste doch bitte erneut, - :wink:

Oder welchen Vorschlag hast du zur Abhilfe, da das "falsche .gif" ja nun leider in Zusatzstyles angezeigt wird und dieses nicht unbedingt farblich zum Design passt. :(

Gruß
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [RC] Profile on Leftside

Beitrag von Kirk »

Hi
Danke für diesen Vorschlag, so kommt die online Grafik des jeweiligen Styleautors zur Geltung. :)
Bevor ich die neue Version online stelle, möchte ich noch testen woher dieser Fehler kommt.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [RC] Profile on Leftside

Beitrag von Kirk »

Es gibt ein kleines Update dieser Erweiterung.
Download siehe erster Beitrag!

Änderungen:
Das background-image was in den css Dateien geregelt war wurde entfernt, somit kommt die online Grafik des jeweiligen Styleautors zur Geltung.
Danke an Talk19zehn für diese Empfehlung!
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [RC] Profile on Leftside

Beitrag von Kirk »

Extension wurde an phpBB 3.2.0 angepasst.
Download und Info siehe erster Beitrag!
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.1][3.2] Profile on Leftside

Beitrag von Kirk »

Es gibt ein Update dieser Erweiterung.
Es ist jetzt ein UCP Modul vorhanden wo jeder User selbst wählen kann ob er das Profil auf der linken Seite angezeigt haben möchte.
Außerdem ist ein version-check eingebaut worden.
Download siehe erster Beitrag!
donald123
Gesperrt
Beiträge: 20
Registriert: 27.02.2017 02:23

Re: [3.1][3.2] Profile on Leftside

Beitrag von donald123 »

Hallo
Vielen Dank für die Ext und zahlreichen Tips
Versuche mal beide Variationen auszuprobieren

Donald :wink:
waerme
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 25.07.2017 13:32

Re: [3.1][3.2] Profile on Leftside

Beitrag von waerme »

hallo lieber kirk.


mensch ich habe mich gewundert, warum nach installation der erweiterung das profil immernoch rechts war und habe schon an mir gezweifelt.

aber hab dann durch deinen neuerlichen beitrag hier geschnallt, dass ich es als user in meinen persönlichen einstellungen aufpfofilonleftside umstellen muss. dann hats geklappt! :lol:

hm, ein bisschen schade jetzt! denn ich wollte das generell für das forum einstellen. finde ich sonst für mich ein durcheinander, wenn mal welche rechts, mal welche links.


grüße und danke für die erweiterung. :wink:
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.1][3.2] Profile on Leftside

Beitrag von Mahony »

Hallo
waerme hat geschrieben: finde ich sonst für mich ein durcheinander, wenn mal welche rechts, mal welche links.
Hm..das bekommst du doch gar nicht zu sehen.
Für dich (für deine Ansicht im Forum) gilt ja deine Einstellung und da kann dir die Einstellung der anderen User doch egal sein.
Es werden ALLE Profile so angezeigt, wie der User es für sich eingestellt hat. Also entweder alle rechts oder eben alle links.
So hat eben jeder User die Möglichkeit die Ansicht FÜR SICH SELBST so einzustellen, wie er es mag.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
waerme
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 25.07.2017 13:32

Re: [3.1][3.2] Profile on Leftside

Beitrag von waerme »

@mahony

ah ja, jetzt verstehe ichs. danke.

:wink:
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.1][3.2][3.3] Profile on Leftside

Beitrag von Kirk »

Es gibt ein Update dieser Erweiterung.
Download siehe erster Beitrag!
Verschoben von Extensions in Entwicklung nach ABD Extensions am 27.12.2023 13:17 durch Kirk

Gesperrt

Zurück zu „ABD Extensions“