[FINAL] Personal Notes 3.0.6 / 3.1.1

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Antworten
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5389
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

[FINAL] Personal Notes 3.0.6 / 3.1.1

Beitrag von oxpus »

MOD-Titel:Personal Notes
WICHTIG: Projekt wird zum Ende 2018 eingestellt!

Version: 3.0.6 (Gold) pphBB 3.1.x
Version: 3.1.1 (Gold) pphBB 3.2.x
Autor: OXPUS

Beschreibung: Die Extension fügt einen Bereich in das Forum ein, mit dem man eigene Notizen verwalten kann.

Features (Auszug):
  • Persönliche Notizen können von keinem anderen Benutzer eingesehen werden
  • Such- und Sortfunktionen sowie Filter enthalten
  • Erinnerungen an Notizen möglich
phpBB-Version: phpBB 3.1.0+
PHP-Version: 5.4+
phpBB-Sprachen: de, en
phpBB-Styles: prosilver

Demo: nicht verfügbar[/size]
Download phpBB 3.1.x: https://phpbb3.oxpus.net/app.php/dlext/ ... l&df_id=23 (Kein Login am Forum nötig)
Download phpBB 3.2.x: https://phpbb3.oxpus.net/app.php/dlext/ ... l&df_id=37 (Kein Login am Forum nötig)

Updates: (kumuliert seit 3.0.0)
Link zu Notizen für Gäste ausblenden
Löschen von Usern im Forum wurde durch fehlerhaftes Extension Event blockiert
Link zu den Notizen bei URL Rewriting falsch
Fehlender LInk auf Bestätigungsseite nach dem Speichern der Konfiguration
Zeitzonenfehler behoben
Zuletzt geändert von oxpus am 23.11.2018 18:47, insgesamt 14-mal geändert.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
[Mark]
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 28.07.2005 17:10

Re: [FINAL] Personal Notes 3.0.0

Beitrag von [Mark] »

Für diese Erweiterung ebenfalls ein Dankeschön!

Ist es richtig das sich im ACP "nur" die Anzahl der Notizen einstellen lässt?

Mir ist aufgefallen, dass man als Gast den Link "Notiz" oben im Menü sehen und anklicken kann. Allerdings kann man als Gast nichts eintragen - so ist es ja auch gewollt gewollt. Besteht eine Möglichkeit diesen Link erst anzeigen zu lassen, wenn man eingeloggt ist?

Danke...

Mark
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5389
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Personal Notes 3.0.0

Beitrag von oxpus »

[Mark] hat geschrieben:Ist es richtig das sich im ACP "nur" die Anzahl der Notizen einstellen lässt?
Ja, das ist korrekt.
Ursprünglich war das in der allgemeinen Board-Konfiguration zu finden, aber das wollte ich mit der neuen Form der Erweiterung dann gleich richtig machen.
Und wer weiß, was noch dazukommen könnte...
[Mark] hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass man als Gast den Link "Notiz" oben im Menü sehen und anklicken kann. Allerdings kann man als Gast nichts eintragen - so ist es ja auch gewollt gewollt. Besteht eine Möglichkeit diesen Link erst anzeigen zu lassen, wenn man eingeloggt ist?
Der Link sollte nicht für Gäste erscheinen. In der nun neuen Version ist das jetzt auch gefixt.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
klausm
Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 19.04.2005 18:07

Re: [FINAL] Personal Notes 3.0.1

Beitrag von klausm »

Hallo,

habe da einen eventuellen Fehler entdeckt.

Siehe hier: viewtopic.php?p=1338377#p1338377
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5389
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Personal Notes 3.0.2

Beitrag von oxpus »

Die nun neue Version 3.0.2 behebt den Fehler.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
klausm
Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 19.04.2005 18:07

Re: [FINAL] Personal Notes 3.0.2

Beitrag von klausm »

Hallo,

das ging aber schnell. Danke.
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5389
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Personal Notes 3.0.2

Beitrag von oxpus »

Ich war gerade hier unterwegs und da dachte ich mir...

Im Ernst:
Fehler versuche ich immer umgehend auszubügeln, schließlich will ich möglichst fehlerfreie Erweiterungen programmieren.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Benutzeravatar
donsenilo
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 13.12.2011 18:44
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Personal Notes 3.0.6

Beitrag von donsenilo »

Ups, Forum ist im Wartungsmodus :-?
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5389
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Personal Notes 3.0.6

Beitrag von oxpus »

"Page ist back"...

Hatte etwas länger gedauert, als geplant.
Jetzt geht aber wieder alles.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“