[ABD] Extension: modernpninfo für phpBB 3.1.x/3.2.x

In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden. Nur lesender Zugriff.
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
  • In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
  • Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
  • Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [RC] modernpninfo

Beitrag von Talk19zehn »

Prima, ---!! Wie versprochen, steht unser Update bereit und wir haben auch eure Anregung aufgenommen. 8) Euch beiden vielen Dank für das Feedback.

Der erste Beitrag wurde geändert.

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Extension: modernpninfo

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, ein Update steht bereit. Der Startbeitrag wurde geändert.

LG
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [ABD] Extension: modernpninfo

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, derzeit ist die existierende Extension der phpBB-Version-3.1.6 lauffähig mit der phpBB-Version-3.2.0.a1 (vgl. Ankündigung "Erste Alpha Version von phpBB 3.2.0 veröffentlicht").
Updates auf die neue phpBB-Version wird es meinerseits nicht mehr geben. Daher setzte ich ein [ABD] (vgl. Betreff im Startbeitrag). Ich bitte um Verständnis.

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Extension: modernpninfo

Beitrag von Talk19zehn »

Hallöchen, obgleich anfängliche Schwierigkeiten mit der phpBB-Version 3.2.0.a1 im Raume standen, kann ich nun sagen, dass die Extension in der phpBB-Version 3.2.0.b2
funktionstüchtig ist. Ein [ABD] ist wohl gar nicht von Nöten. Zumindest habe ich keine Fehlerchen entdeckt. :grin:

Bei Interesse und auch auf Grund von Anfragen per E-Mail-Kontakt auf meiner Seite möchte ich die Antwort gerne geben dürfen, da der Betreff auf phpBB.de verwies:
http://www.ongray-design.de/forum/viewt ... 7751#p7751

Danke dem Team auf phpbb.de, die jenen Forumsbereich zur Verfügung stellt.

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Extension: modernpninfo für phpBB 3.2.0

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, die Extension "Moderne Meldung bei PN-Eingang" (modernpninfo) ist für die neue phpBB-Version 3.2.0 fertiggestellt. Fehlerchen haben wir keine erkennen können. Der Startbeitrag ist angepasst. Bitte beachtet jedoch die Anmerkung hinsichtlich Z-Index. :wink:

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Verschoben von Extensions in Entwicklung nach ABD Extensions am 21.09.2023 18:42 durch LukeWCS

Gesperrt

Zurück zu „ABD Extensions“