[ABD] On and Offline Status

In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden. Nur lesender Zugriff.
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
  • In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
  • Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
  • Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

[ABD] On and Offline Status

Beitrag von Kirk »

Name der Extension: On and Offline Status
Autor: Kirk
Version der Extension: 1.0.1

Beschreibung der Extension:
  • Bei dieser Erweiterung wird der On und Offline Status als Text in viewtopic (postprofile) und beim betrachten eines Profiles und beim betrachten einer PN ausgeben,
    die online Grafik wird dabei ausgeblendet.
  • Sollte es Beiträge oder PN´s eines gelöschten Users geben, wird in in viewtopic (postprofile) und beim betrachten einer PN kein On oder Offline Status bei diesem gelöschten User angezeigt.
Voraussetzungen:
  • phpBB 3.1.5 oder neuer

Download der Extension: http://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewto ... p=252#p252


Screenshots: http://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewto ... p=252#p252



Installation der Erweiterung:
Nach dem Download entpacke diese Datei und lade den gesammten Ordner kirk nach root/ext hoch.
Im Administrations-Bereich unter Anpassen -> Erweiterungs-Verwaltung -> Deaktivierte Erweiterungen
in der Zeile On and Offline Status auf Aktivieren klicken.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [RC] On and Offline Status

Beitrag von Kirk »

Es gibt ein kleines Update dieser Erweiterung.
Es wurde ein zusätzliches Template Event für das betrachten einer PN hinzugefügt.
Desweiteren wird der On und Offline Status bei gelöschten Usern nicht angezeigt.

Download siehe erster Beitrag!
König Vettel
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 14.06.2014 16:56

Re: [RC] On and Offline Status

Beitrag von König Vettel »

Hallo kirk,
Da der On und Offline Button beim mir (prosilver) mit Profilbildern überlappte, kam ich auf deine Extension hier.
Nur leider habe ich immer noch die alte Standard On / offline Anzeige, dazu muss ich sagen das ich noch eine weitere Extension von dir installiert habe "Profil on Leftside"
Könnte der Fehler mit dieser Extension zusammenhängen?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [RC] On and Offline Status

Beitrag von Kirk »

Hallo
Es hat eher was mit dieser EXT zu tun, öffne die /ext/kirk/on_and_offlinestatus/styles/all/theme/on_and_offlinestatus.css
Finde:

Code: Alles auswählen

background-image: none;
Ersetze es mit:

Code: Alles auswählen

background-image: none !important;
Damit sollte die Standard online Anzeige nicht mehr angezeigt werden.
König Vettel
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 14.06.2014 16:56

Re: [RC] On and Offline Status

Beitrag von König Vettel »

Juhu! Vielen dank!
Verschoben von Extensions in Entwicklung nach ABD Extensions am 22.09.2023 13:01 durch Kirk

Gesperrt

Zurück zu „ABD Extensions“