[RC] Teamspeak-Viewer EXT

In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden. Nur lesender Zugriff.
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
  • In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
  • Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
  • Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
Benutzeravatar
TimoMF
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2004 22:01

Re: [RC] Teamspeak-Viewer EXT

Beitrag von TimoMF »

@mickedplay: Welche PHP Version verwendest den und auf welchem System läuft bei dir dein Web? In deinem Video verwendest ja Localhost. Da gibt es ja verschiedene Systeme. Ich könnte mir mit den Angaben dann mal den Selben Server aufsetzen und mal schauen wo der Fehler herkommt.

Könnte auch an dem zusammenspiel mit anderen Extensionen liegen. Magst die mal auflisten. Wenn das nicht öffentlich magst kannst auch mir oder Tecwar eine PN schicken.

Gruß TImo
mickedplay

Re: [RC] Teamspeak-Viewer EXT

Beitrag von mickedplay »

TimoMF hat geschrieben:@mickedplay: Welche PHP Version verwendest den und auf welchem System läuft bei dir dein Web? In deinem Video verwendest ja Localhost. Da gibt es ja verschiedene Systeme. Ich könnte mir mit den Angaben dann mal den Selben Server aufsetzen und mal schauen wo der Fehler herkommt.

Könnte auch an dem zusammenspiel mit anderen Extensionen liegen. Magst die mal auflisten. Wenn das nicht öffentlich magst kannst auch mir oder Tecwar eine PN schicken.

Gruß TImo
Die Extensions sieht man eh alle im Video. :D Soweit ich weiß funktioniert die EXT auch auf meinem Live-Forum nicht. Da kann ich die Version etc. nachher mal zusätzlich hier rein schreiben.

Lokal wäre das:

Code: Alles auswählen

PHP-Version: 5.6.3
sapi: apache2handler

System: WINNT
httpd: pache/2.4.10 (Win32) OpenSSL/1.0.1i PHP/5.6.3

> XAMPP Control Panel v3.2.1
> XAMPP Version: 5.6.3
> Betriebssystem: Windows 7 Ultimate Service Pack 1
Wenn ich etwas vergessen haben sollte, sagt mir bitte Bescheid, was es ist und wo ich das nachschauen kann.

Danke. ;)
Benutzeravatar
TimoMF
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2004 22:01

Re: [RC] Teamspeak-Viewer EXT

Beitrag von TimoMF »

Das ist richtig das die Namen im Video stehen aber bei einigen ist es nicht so leicht an hand der die richtige wersion zu finden. Teilweise gibt es 2 Autoren die es mit dem selben (fast) Namen anbieten. Daher meine Frage. Ambesten mit dem Link zur veröffentlichung oder Download und Autor angeben.
Edit: Um die anderen Extensionen auszuschiessen kannst due auch mal elle anderen Extensionen deaktivieren. Wenn es dann immer noch auftritt, wird es an XAMPP liegen und wir wissen besser wo der fehler zu suchen ist.

Bei mir auf dem Server läuft es ohne Probleme unter php 5.5.9.
Ich werd mir das mal ansehen übers Wochenende. Das Wetter soll ja nicht so gut werden.
Hat es einen grund warum du nicht die aktuelle Version von Xampp verwendest? Ist dein Webspace auch aut der php 5.6.3?

Gruß Timo


Edit: Achja. Hast du phpBB und unseren TS-Viewer noch mal runtergeladen? Manchmal kommt es vor das Dateien beschädigt sind und daher Probleme machen können.
mickedplay

Re: [RC] Teamspeak-Viewer EXT

Beitrag von mickedplay »

TimoMF hat geschrieben:Das ist richtig das die Namen im Video stehen aber bei einigen ist es nicht so leicht an hand der die richtige wersion zu finden. Teilweise gibt es 2 Autoren die es mit dem selben (fast) Namen anbieten. Daher meine Frage. Ambesten mit dem Link zur veröffentlichung oder Download und Autor angeben.
Edit: Um die anderen Extensionen auszuschiessen kannst due auch mal elle anderen Extensionen deaktivieren. Wenn es dann immer noch auftritt, wird es an XAMPP liegen und wir wissen besser wo der fehler zu suchen ist.

Bei mir auf dem Server läuft es ohne Probleme unter php 5.5.9.
Ich werd mir das mal ansehen übers Wochenende. Das Wetter soll ja nicht so gut werden.
Hat es einen grund warum du nicht die aktuelle Version von Xampp verwendest? Ist dein Webspace auch aut der php 5.6.3?

Gruß Timo


Edit: Achja. Hast du phpBB und unseren TS-Viewer noch mal runtergeladen? Manchmal kommt es vor das Dateien beschädigt sind und daher Probleme machen können.
Mein Liveforum läuft auf PHP-Version "5.3.10-1ubuntu3.19". So steht es in den statistischen Daten. Ich hab die EXT soeben dort erneut ausprobiert. Durch welchen Grund auch immer musste ich paar mal auf "Akivieren" drücken, da er es drei mal nicht genommen hat. Und wenn ich mir den TS-Link dann ansehe, sagt er mir "ERROR 0x0: invalid URI supplied". Das ist schon mal ein Fortschritt. :D
XAMPP hab ich die aktuelle Version nicht, weil ich es noch nicht geupdatet hab.
Benutzeravatar
TimoMF
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2004 22:01

Re: [RC] Teamspeak-Viewer EXT

Beitrag von TimoMF »

Dann läuft der TS-Viewer ja schon mal.
Das Problem jetzt wird entwerder durch Falsche 'Query Zugangsdaten' verursacht oder durch die Firewall des Providers.

Gruß Timo
Verschoben von Extensions in Entwicklung nach ABD Extensions am 21.09.2023 22:13 durch Scanialady

Gesperrt

Zurück zu „ABD Extensions“