[RC] Teamspeak-Viewer EXT

In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden. Nur lesender Zugriff.
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
  • In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
  • Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
  • Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
Benutzeravatar
Tecwar
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 24.03.2004 12:46
Kontaktdaten:

[RC] Teamspeak-Viewer EXT

Beitrag von Tecwar »

Extension Name: Teamspeak-Viewer EXT
Author: Tecs & TimoMF

Extension Beschreibung:
Mit der Teamspeak-ViewerEXT kann ein Teamspeak-Server ins Forum eingebunden werden,
mit einstellbaren Info-Anzeigen.

Extension Version:
1.4.9 RC

Sprachen:
de , en

Voraussetzungen:
  • phpBB3.1.5 oder neuer
  • PHP: >= 5.3.9
  • Query-Zugang vom Teamspeak-Server
Features:
Aktuelle Features:
  • Responsive Ansicht
  • Darstellung der Servergruppen-Icons
  • Darstellung der Channel-Icons
  • Login-Botton ( Forum-Benutzername wird übernommen )
  • Login-Daten-Anzeige
  • Server-Uptime-Anzeige
  • Slot-Anzeige ( aktulle Benutzter / Max. Benutzer )
  • Anzeige der Willkommesnachricht ( mit bbcodes )
  • Umfassende Rechte-Verwaltung
  • Cache mit einstellbarer Zeit
  • Anzeige für das TS-Banner
  • Option für kleine Anzeige auf der index-Seite
Screenshots & Download
Link

Versions Log:
1.4.8beta zu 1.4.9 RC:
Kompatibilität der css zu anderen Extension
Änderungen am Code zur Kompatibilität für ein geplantes TS-Viewer Board3-Portal Addon
Beim Deaktivieren wird jetzt auch der 'ts_' Cache geleert.


1.4.7beta zu 1.4.8beta:
Option für Button: Aktualisieren eingefügt
Änderungen am Code zur Kompatibilität für ein geplantes Board3-Portal Addon


1.4.6beta zu 1.4.7beta:
fix icon-pfad-bug mit dem cache und app.php
fix bug leere Willkommesnachricht und dem cache
readme begefügt


1.4.5beta zu 1.4.6beta:
Anzeige fürs TS-Banner zugefügt
Anzeige für kleinen TS-Viewer auf Index-Seite zugefügt
Cache Löschfunktion eingefügt
Navigatioslink-Option für an / aus
Cache funktionen wurden etwas überarbeitet

Edit: update
Zuletzt geändert von Tecwar am 09.07.2015 17:41, insgesamt 4-mal geändert.
MfG
Tecwar
Benutzeravatar
Tecwar
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 24.03.2004 12:46
Kontaktdaten:

Re: [beta] Teamspeak-Viewer EXT

Beitrag von Tecwar »

hi,

eine Version ist draussen.
Dies im ersten Beitrag nach zulesen
MfG
Tecwar
Benutzeravatar
Tecwar
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 24.03.2004 12:46
Kontaktdaten:

Re: [beta] Teamspeak-Viewer EXT

Beitrag von Tecwar »

update version 1.4.7betta
MfG
Tecwar
Benutzeravatar
Tecwar
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 24.03.2004 12:46
Kontaktdaten:

Re: [beta] Teamspeak-Viewer EXT

Beitrag von Tecwar »

update zu 1.4.8beta
MfG
Tecwar
Benutzeravatar
Tecwar
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 24.03.2004 12:46
Kontaktdaten:

Re: [beta] Teamspeak-Viewer EXT

Beitrag von Tecwar »

hi,
habe der zeit ein modul für board3 portal + dieser EXT in arbeit.
werde das modul mit der rc3 vom portal bereitstellen.

hier wäre schon mal eine vorschau zu finden:
http://area51.gdrr.info/page/viewtopic.php?f=7&t=33

MfG Tecwar
MfG
Tecwar
Benutzeravatar
Tecwar
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 24.03.2004 12:46
Kontaktdaten:

Re: [RC] Teamspeak-Viewer EXT

Beitrag von Tecwar »

update zu 1.4.9 RC
MfG
Tecwar
mickedplay

Re: [RC] Teamspeak-Viewer EXT

Beitrag von mickedplay »

Moin,

mir gefällt dir Extension richtig gut, jedoch habe ich ein Problem. :(

Sobald ich einstelle, dass nur bestimmte Gruppen den TS sehen dürfen, komme ich auf keine Forumseite mehr rauf. Es bleibt weiß und folgender Fehler wird mir rausgeschmissen:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Class 'tscache' not found in C:\xampp\htdocs\forum\ext\tecs\ts\inc\ts.php on line 29
Hoffe, du kannst das schnell fixxen oder mir sagen, was ich falsch gemacht habe. ;)

Habe schon Forum-, TS- und Browser-Cache gelöscht. Nichts half bisher.
Vielen Dank!


Achso, nebenbei in den ACP-TS-Einstellungen:

Code: Alles auswählen

Teamspeak 3 Query-Port:
Query-Port vom Teamspeak 3 Server eintragen.
(Standart Query-Port: 10011) 
Es heißt "Standard". ;)
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [RC] Teamspeak-Viewer EXT

Beitrag von BNa »

scheinbar hast du nicht die neueste version installiert, weil eben solche wurde (wie gerade gecheckt) "noch nie heruntergeladen" :wink:
Benutzeravatar
Tecwar
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 24.03.2004 12:46
Kontaktdaten:

Re: [RC] Teamspeak-Viewer EXT

Beitrag von Tecwar »

hi,
kann derzeit nicht ersehn, wo durch der fehlerbei auf ruf der class tscache verursacht wird.
habe es noch mal auf verschiedene systeme getestet ( IIS.7.5, usbwebserver8 und xampp für linux) läuft bei mir fehler frei.

werde das mal die nächsten tage auf ein xampp für win testen.
MfG
Tecwar
mickedplay

Re: [RC] Teamspeak-Viewer EXT

Beitrag von mickedplay »

BNa hat geschrieben:scheinbar hast du nicht die neueste version installiert, weil eben solche wurde (wie gerade gecheckt) "noch nie heruntergeladen" :wink:
Tecwar hat geschrieben:hi,
kann derzeit nicht ersehn, wo durch der fehlerbei auf ruf der class tscache verursacht wird.
habe es noch mal auf verschiedene systeme getestet ( IIS.7.5, usbwebserver8 und xampp für linux) läuft bei mir fehler frei.

werde das mal die nächsten tage auf ein xampp für win testen.
http://youtu.be/lEYabnBFnQo
Verschoben von Extensions in Entwicklung nach ABD Extensions am 21.09.2023 22:13 durch Scanialady

Gesperrt

Zurück zu „ABD Extensions“