[ABD] Benachrichtigungen per WhatsApp®

In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden. Nur lesender Zugriff.
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
  • In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
  • Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
  • Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
distanzcheck
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004 22:40
Wohnort: Bochum

Re: [DEV] Benachrichtigungen per WhatsApp®

Beitrag von distanzcheck »

Hochgeladen dann kommt dieses nach klick aut aktivieren.
Während der Anpassung der Datenbank ist etwas falsch gelaufen und ein Fehler aufgetreten. Die Änderungen, die vor dem Fehler durchgeführt wurden, wurden so weit wie möglich rückgängig gemacht. Du solltest jedoch prüfen, ob dein Board fehlerfrei funktioniert.

Ein erforderliches Modul existiert nicht: ACP_MOBILENOTIFIER_TITLE
Was da los ?
Aktuell PhpBB Live Forum 3.2.11 Testforum nach Update von 3.2.11 ist nun 3.3.3
mh254
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.2014 12:29

Re: [DEV] Benachrichtigungen per WhatsApp®

Beitrag von mh254 »

Bei mir kommt "A required module does not exist: ACP_MOBILENOTIFIER_TITLE".
Benutzeravatar
fb280
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 11.08.2007 11:48
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: [DEV] Benachrichtigungen per WhatsApp®

Beitrag von fb280 »

Hallo

Ich bekomme diese Fehlermeldung:
Während der Anpassung der Datenbank ist etwas falsch gelaufen und ein Fehler aufgetreten. Die Änderungen, die vor dem Fehler durchgeführt wurden, wurden so weit wie möglich rückgängig gemacht. Du solltest jedoch prüfen, ob dein Board fehlerfrei funktioniert.
Die Migration „\tas2580\mobilenotifier\migrations\update_0_2_2“ kann nicht durchgeführt werden. Fehlender Migrations-Schritt: „\tas2580\usermap\migrations\initial_module“.
Gruß
fb280
Meine Meinung steht fest. Verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Re: [DEV] Benachrichtigungen per WhatsApp®

Beitrag von tas2580 »

Gestern ging es noch, heute Nacht hat Whatsapp wohl mal wieder ein Update gemacht so, dass alte Versionen nicht mehr funktionieren. Als ich gerade schauen wollte ob es schon ein Update für Chat-API gibt habe ich gesehen das es eingestellt wurde. Da ich nicht die Zeit habe selber bei jedem Whatsapp Update Chat-API anzupassen und auch keine andere Funktionierende API für Whatsapp finde werde ich jetzt auch die Entwicklung der Extension einstellen.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Verschoben von Extensions in Entwicklung nach ABD Extensions am 21.09.2023 18:44 durch LukeWCS

Gesperrt

Zurück zu „ABD Extensions“