[ABD] Wiki

In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden. Nur lesender Zugriff.
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
  • In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
  • Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
  • Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
rockmartin
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 29.05.2013 08:40
Kontaktdaten:

Re: [DEV] Wiki

Beitrag von rockmartin »

Hallo Tobi,
vielen Dank für diese Super Erweiterung! Planst du hier noch weiter zu machen? Ich würde das gerne für mein Forum verwenden.

LG Martin
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Re: [DEV] Wiki

Beitrag von tas2580 »

Ja ist geplant, ich kann aber noch nicht sagen wann ich dazu komme da ich zur Zeit ziemlich mit anderen Dingen beschäftigt bin.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
rockmartin
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 29.05.2013 08:40
Kontaktdaten:

Re: [DEV] Wiki

Beitrag von rockmartin »

Moin Tobi,

das freut mich :grin: Ist es dann auch geplant, die Wiki einträge mit in die interne phpbb Suche mit aufzunehmen?

Gruß Martin
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Re: [DEV] Wiki

Beitrag von tas2580 »

Hi Martin,

in die Forensuche werden sich die Wiki Artikel nicht aufnehmen lassen. Ich bastel aber grade an einer eigenen Suchfunktion für das Wiki.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
rockmartin
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 29.05.2013 08:40
Kontaktdaten:

Re: [DEV] Wiki

Beitrag von rockmartin »

Hallo Tobi,

auf deiner Webseite steht 0.3.2 Entwicklung eingestellt Warum? :o Ich hatte mich schon so gefreut, das es hier weiter geht.
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Re: [ABD] Wiki

Beitrag von tas2580 »

Da ich mich in der nächsten Zeit nicht mehr um die Entwicklung meiner Extensions kümmern kann habe ich die Entwicklung der Extension eingestellt. Von mir wird es in absehbarer Zeit keine Updates und auch nur noch sehr eingeschränkten Support geben.

Falls jemand anderes hier weiter machen möchte kann er das gerne tun.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Verschoben von Extensions in Entwicklung nach ABD Extensions am 21.09.2023 18:39 durch LukeWCS

Gesperrt

Zurück zu „ABD Extensions“