Neue Entwickler Dokumentation

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Antworten
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11944
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Neue Entwickler Dokumentation

Beitrag von Crizzo »

Die Entwickler-Doku ist hier zu finden: https://area51.phpbb.com/docs/dev/3.3.x/index.html (englisch)

Für Extensions-Entwickler ist folgender Abschnitt wohl am relevantesten: https://area51.phpbb.com/docs/dev/3.3.x ... index.html

Weitere Artikel die vom Wiki übertragen wurden: Die Dokumentation ist mit der Auszeichnungssprache rst und der Quelltext der Dokukmentation kann hier eingesehen werden: https://github.com/phpbb/documentation/ (Entwicklungsversion).

Die Dokumentation wird zur Zeit fortwährend in die neue Doku übernommen. Wenn du dich mit RST und git(hub) auskennst, würde sich das phpBB.com Team freuen, wenn du Artikel überträgst oder Fehler bereinigst sowie neue Inhalte hinzufügst.

Weitere Entwicklertools in einer Liste: viewtopic.php?f=140&t=235138
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“