Seite 1 von 1

[ABD] Extension List

Verfasst: 06.10.2015 18:42
von tas2580
Titel: Extension List
Version: 0.1.1
phpBB-Version: 3.1.*
Language: en, de
Style: prosilver
Download: https://tas2580.net/downloads/phpbb-extension-list/
Github: https://github.com/tas2580/extlist
Demo: https://phpbb.tas2580.net/app.php/extlist

Beschreibung:
Fügt einen neue Seite zum Forum hinzu auf der alle aktivierten Extensions angezeigt werden.

Re: [DEV] Extension List

Verfasst: 06.10.2015 19:15
von Kirk
Gefällt mir gut diese Erweiterung.
Allerdings hast du für folgendes noch keine Übersetzung:
  • NAME
  • DESCRIPTION
  • VERSION
  • AUTHORS

Re: [DEV] Extension List

Verfasst: 06.10.2015 19:19
von tas2580
Ups :oops:

Eingefügt...

Gruß Tobi

Re: [DEV] Extension List

Verfasst: 06.10.2015 19:31
von alfi0815
Hallo Tobi,

danke, das war genau das, was ich gesucht hatte.
Nochmals DANK

Gruß Uwe

Re: [DEV] Extension List

Verfasst: 08.10.2015 08:39
von alfi0815
Hallo Tobi,
nach update auf 0.1.2 läuft nichts mehr.
Auch zeigt das System bei dieser Versionsnummer ist alt und wenn man auf update geht, kommt man zu failed login.
Was ist das?
Einstellen der Berechtigung zum ansehen geht auch nicht!

Gruß Uwe

Re: [DEV] Extension List

Verfasst: 08.10.2015 13:59
von Kirk
Hallo
Deinstalliere mal diese Erweiterung komplett inkl. Dateien vom deinem Server und lade es erneut hoch und installiere es.

Re: [DEV] Extension List

Verfasst: 10.10.2015 13:17
von Unimatrix_0
Moin,

Demo als Gast nicht zugänglich:
Information

You are not authorised to access this area.

Re: [DEV] Extension List

Verfasst: 10.10.2015 14:27
von tas2580
Da habe ich wohl vergessen das für Gäste freizugeben als ich die Rechte eingebaut habe :oops:

Jetzt sollte es funktionieren.

Gruß Tobi

Re: [ABD] Extension List

Verfasst: 01.06.2017 03:13
von tas2580
Da ich mich in der nächsten Zeit nicht mehr um die Entwicklung meiner Extensions kümmern kann habe ich die Entwicklung der Extension eingestellt. Von mir wird es in absehbarer Zeit keine Updates und auch nur noch sehr eingeschränkten Support geben.

Falls jemand anderes hier weiter machen möchte kann er das gerne tun.

Gruß Tobi