[ABD] Hide Bots

In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden. Nur lesender Zugriff.
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
  • In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
  • Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
  • Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
Gesperrt
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

[ABD] Hide Bots

Beitrag von tas2580 »

Titel: Hide Bots
Version: 0.1.0
phpBB-Version: 3.1.*
Language: all
Style: all
Download: https://tas2580.net/downloads/phpbb-hidebots/
Github: https://github.com/tas2580/hidebots

Beschreibung:
Die Extension blendet Bots in der "Wer ist online" Liste im Foren-Index aus.

Die Extension wurde auf Wunsch von Juppi geschrieben.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Hide Bots

Beitrag von Joyce&Luna »

Hallo [BTK] Tobi

Ein ganz lieben Dank das du diese Extension auf Wunsch gebastelt hast, sie funktioniert einwandfrei und ich bin sehr zufrieden und meine Mitglieder auch.

Anke
immer noch kein Danke Smilie da
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
diablo_SQ
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2016 14:00

Good job & thx

Beitrag von diablo_SQ »

Danke Tobi !!!

Bis jetzt sollte ich immer im functions.php das SQL-request verändern, und das war keine saubere Lösung. :-?

Für Info, die Extension "Hide Bots v0.1.0" funktionniert auch perfekt mit phpBB 3.1.7-pl1. 8)

Gruß,
diablo_SQ
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

Re: [Beta] Hide Bots

Beitrag von Thunder_one »

Danke Tobi für die ext.

In der Index sind die Bots weg aber leider werden sie unter wer ist wo noch angezeigt.
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Re: [ABD] Hide Bots

Beitrag von tas2580 »

Da ich mich in der nächsten Zeit nicht mehr um die Entwicklung meiner Extensions kümmern kann habe ich die Entwicklung der Extension eingestellt. Von mir wird es in absehbarer Zeit keine Updates und auch nur noch sehr eingeschränkten Support geben.

Falls jemand anderes hier weiter machen möchte kann er das gerne tun.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Verschoben von Extensions in Entwicklung nach ABD Extensions am 21.09.2023 18:38 durch LukeWCS

Gesperrt

Zurück zu „ABD Extensions“