[ABD] Benutzer Karte

In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden. Nur lesender Zugriff.
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
  • In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
  • Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
  • Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
Tristement
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2017 20:23

Re: [DEV] Benutzer Karte

Beitrag von Tristement »

Moin.

Gibt es denn schon was neues wann ne neu Version für 3.2.0 verfügbar sein wird?
ChrisHa
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2015 10:55
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Re: [DEV] Benutzer Karte

Beitrag von ChrisHa »

Das wäre für mich auch sehr interessant, da ich viele Länder in meinem Forum ahbe und das gerne mal visualisieren würde...

Danke im Voraus für die Arbeit und den guten Job!
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Re: [ABD] Benutzer Karte

Beitrag von tas2580 »

Da ich mich in der nächsten Zeit nicht mehr um die Entwicklung meiner Extensions kümmern kann habe ich die Entwicklung der Extension eingestellt. Von mir wird es in absehbarer Zeit keine Updates und auch nur noch sehr eingeschränkten Support geben.

Falls jemand anderes hier weiter machen möchte kann er das gerne tun.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [ABD] Benutzer Karte

Beitrag von Tastenplayer »

Ich hätte eine Karte gefunden - aber so wie ich das sehe, kann die Sprache nicht geändert werden. Habe auch noch nicht herausgefunden, wie die installiert wird.
http://www.carte-des-membres.com/fr/Carte-des-membres/
http://www.carte-des-membres.com/forum/
http://www.carte-des-membres.com/Pour obtenir une carte pour votre site, remplissez le formulaire ci-dessous (Formular muss ausgefüllt werden)
Irgendwie sieht es auch eher nach 3.1.10 aus - ob die dann in 3.2.0 funktioniert?
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [ABD] Benutzer Karte

Beitrag von vfrblue »

Ich benutze die aktuelle Version schon seit über 2 Monaten unter phpBB 3.2, und das bis jetzt ohne Probleme. Bei der Kartenauswahl die Bing-Karte(n) nehmen. Dann klappt es ohne Probleme, jedenfalls bei mir.
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [ABD] Benutzer Karte

Beitrag von Tastenplayer »

vfrblue hat geschrieben:Ich benutze die aktuelle Version schon seit über 2 Monaten unter phpBB 3.2, und das bis jetzt ohne Probleme. Bei der Kartenauswahl die Bing-Karte(n) nehmen. Dann klappt es ohne Probleme, jedenfalls bei mir.
Ja aber unter php7.0/7.1 soll sie leider nicht funktionieren - das ist das Problem.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [ABD] Benutzer Karte

Beitrag von vfrblue »

Läuft bei mir unter PHP 7.0.19. Unter 7.1 hatte ich die Ext. auch schon, aber da macht die Galerie Probleme.
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [ABD] Benutzer Karte

Beitrag von Tastenplayer »

vfrblue hat geschrieben:Läuft bei mir unter PHP 7.0.19. Unter 7.1 hatte ich die Ext. auch schon, aber da macht die Galerie Probleme.
Muss zuerst mal das YT Link Problem lösen - dann installier ich die mal im TB - allerdings hat bei mir immer nur eine Karte funktioniert. Weder die google Karte noch die Bing Karte hat funktioniert! Zudem läuft das TB ja nicht unter php7.0 da ich in Xampp unter php7.0(Win10) nie berechtigt war eine db zu erstellen. Deshalb sagt das dann nichts darüber aus, wie es sich dann unter php7.0 oder 7.1 verhält.

Auf die Gallerie kann ich verzichten - scheint kein allzugrosses Interesse mehr daran zu bestehen.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [ABD] Benutzer Karte

Beitrag von vfrblue »

Für die Google- und Bing-Karten musst du dir eine "API" erstellen. Dann kannst du gleichzeitig die Optionen zur besseren Web-Performance von den beiden nutzen.
Mit XAMPP arbeite ich nicht. Ich habe einen lokalen Apache-Server mit MariaDB. Da kann ich dann schalten und walten, wie ich möchte.
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [ABD] Benutzer Karte

Beitrag von Tastenplayer »

vfrblue hat geschrieben:Für die Google- und Bing-Karten musst du dir eine "API" erstellen. Dann kannst du gleichzeitig die Optionen zur besseren Web-Performance von den beiden nutzen.
Bei google hatte ich mir umgehend eine API Schlüssel erstellt - allerdings wählte ich die Opption nur für bestimmte Webseiten - was nicht funktionierte.
Für das TB habe ich, da lokal einen neuen Schlüssel erstellt ohne Eingabe für bestimmte Webseiten. Den hatte ich zum Testen der YT Galerie ext. von dmzx benötigt. Das hatte dann funktioniert!
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Verschoben von Extensions in Entwicklung nach ABD Extensions am 21.09.2023 18:36 durch LukeWCS

Gesperrt

Zurück zu „ABD Extensions“