[ABD] [3.2] [3.3] Board Greetings to Xmas and New Year

In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden. Nur lesender Zugriff.
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
  • In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
  • Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
  • Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
Benutzeravatar
Dragman
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 26.11.2015 16:40
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Board Greetings to Xmas and New Year

Beitrag von Dragman »

Kirk hat geschrieben: 06.01.2016 18:25
Zu 3. Setze diesem Code in die oben genannte Datei:

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_DISPLAY_BIRTHDAY_LIST and BIRTHDAY_LIST -->
	<div class="x-mas-new-year-bg">
		<div class="x-mas-new-year"><!-- IF S_DISPLAY_BIRTHDAY_LIST --><!-- IF .birthdays -->{L_CONGRATULATIONS}{L_COLON} <strong><!-- BEGIN birthdays -->{birthdays.USERNAME}<!-- IF birthdays.AGE !== '' --> ({birthdays.AGE})<!-- ENDIF --><!-- IF not birthdays.S_LAST_ROW -->, <!-- ENDIF --><!-- END birthdays --></strong><!-- ELSE -->{L_NO_BIRTHDAYS}<!-- ENDIF --><!-- ENDIF --></div>
	</div>
	<!-- ENDIF -->
Hallo Kirk,
was muss ich wie eintragen, das auch Geburtstage in der neuen Version angezeigt werden?
Danke für die Mühe
Dragman
Mein Forum Das Forum
Version des Boards: 3.3.11 | PHP-Version: 8.2.13
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.3] Board Greetings to Xmas and New Year

Beitrag von Kirk »

Bin zurzeit nicht am PC, kann etwas dauern.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.3] Board Greetings to Xmas and New Year

Beitrag von Kirk »

Um die Geburtstage dort anzuzeigen, wären einige Änderungen notwendig. Das es sich "nur" um die Geburtstagsanzeige handelt, ist es die Sache nicht wert.
Wenn du dir die Geburtstagsanzeige oben anzeigen lassen willst, dann kannst du die EXT Birthday List On Top nehmen.
Benutzeravatar
Dragman
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 26.11.2015 16:40
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.3] Board Greetings to Xmas and New Year

Beitrag von Dragman »

Hat sich mittlerweile erledigt, habe es mir selber zusammen gestrickt.
Mein Forum Das Forum
Version des Boards: 3.3.11 | PHP-Version: 8.2.13
Verschoben von Extensions in Entwicklung nach ABD Extensions am 27.12.2023 13:19 durch Kirk

Gesperrt

Zurück zu „ABD Extensions“