[BETA] Extension Event Style Switch

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4582
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: [BETA] Extension Event Style Switch

Beitragvon Talk19zehn » 12.12.2016 20:05

Hello, gut durchdacht, Melmac. Wobei ich das Event nicht so leiden mag, es zieht u.U. die Klasse headerbar in der Höhe auf, - oder? Von Fall zu Fall ... (Konflikte in anderen Styles als ein Standard-Prosilver gar nicht beobachtet ....). Relative und absolute ist meines Erachtens relevant, um es ganz richtig zu machen. Das stellt jedoch einen doch erheblichen Aufwand dar, wenn man Stylekonzepte betrachtet. Diese supporten sollte usw.

Daher kann nur m.E. ein left, top oder right, top in dem vorhandenen Konzept anstatt margin-left etc. funktionieren. Die Überlagerung ist in diesem Falle ja nebensächlich, da keinerlei "Schaden" entstünde. In der kurzzeitigen Momentaufnahme (Ereignis im Dezember) kann man m.E. damit leben, absolute zu positionieren. Überlagerungen betreffen auch nur die allerkleinsten Auflösungen, dessen man sich bewusst sein muss.
Ausreißer sind m.E. sogar sodann peppig. Vom Einerlei quasi entbunden, es schadet nicht. Zumal die Grafik doch vertretbar klein gehalten ist.

LG :wink:

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 1825
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Extension Event Style Switch

Beitragvon Joyce&Luna » 13.12.2016 01:54

Ich finde die Ext gut und benutze diese auch.

Man muss sie zwar für jeden Style im Forum anpassen, aber das macht man ja auch nur einmal.
Ein paar Dinge habe ich für mich natürlich abgeändert und ausgeblendet.
Interessant wäre es noch, wenn man die Bilder im ACP austauschbar machen könnte.

Für mich ist das interessanter, als nur auf einen Style angewiesen zu sein.

Anke

P.S. Habe mal meinen Text bearbeitet, da habe ich ja ein Stuss geschrieben in der Nacht :D Wäre lieber mal schlafen gegangen :D
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Support zu meinen Styles, bitte die Fragen im Forum stellen und nicht per PN. Danke!

Benutzeravatar
couchpilot
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 11.02.2017 18:11

Re: [BETA] Extension Event Style Switch

Beitragvon couchpilot » 29.04.2017 01:56

Hallo Waldkatze,

die Idee der Extension ist echt klasse, da würden sich meine Mädels im Forum sicher drüber freuen.

Funktioniert die auch für 3.2.0 Boards oder ist das, wenn noch nicht, angedacht ?

LG Andi

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 1825
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Extension Event Style Switch

Beitragvon Joyce&Luna » 06.05.2017 13:08

Die Ext läuft auch unter 3.2.0 :D

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Support zu meinen Styles, bitte die Fragen im Forum stellen und nicht per PN. Danke!

Benutzeravatar
couchpilot
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 11.02.2017 18:11

Re: [BETA] Extension Event Style Switch

Beitragvon couchpilot » 11.05.2017 00:05

Danke für die Antwort, werd ich dann mal im Testboard testen. Hätte ich ja auch schon mal machen können und so mir und Euch die Frage hier gespart :oops:

LG Andi

back4ever
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 02.10.2016 19:45

Re: [BETA] Extension Event Style Switch

Beitragvon back4ever » 21.12.2017 17:42

habe diese extension auch eingebaut
allerdings sieht man diese nur am PC
am Handy oder Tablet funktioniert es nicht :(

Grete
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 11.04.2017 19:59
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Extension Event Style Switch

Beitragvon Grete » 23.12.2017 17:16

Hallo zusammen,
sehr gute Ext, vielen Dank dafür. Kann man denn da auch andere Ext mit einbeziehen, wie z.B. Simple News Admin oder Recent Topics.
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!

Darkknight
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 22.02.2016 17:54

Re: [BETA] Extension Event Style Switch

Beitragvon Darkknight » 29.12.2017 10:30

Ich hatte diese EXT auch instaliert gehabt,fand diese auch extremst klasse und konnte das ein oder andere meinem Style entsprechend verändern.
Was ich nicht hinbekommen habe,ist das die große obere Mütze auf der linken Seite etwas gewandert ist und sich nicht angepasst hat,wenn ich die Lesezeichenleiste verschoben habe.
Nach bestimmt 6 Std. habe ich dann schweren Herzens aufgegeben. :oops:

Dann habe ich als Alternative die Ext [RC] PhpBB Christmas von Stoker4.0 gefunden und instaliert,die beinhaltet zwar "nur" den Christmas Style,aber die Mütze bleibt wo sie sein sollte.
Meinen Usern hats gefallen.


Zurück zu „Extensions in Entwicklung“