[BETA] Extension Event Style Switch

In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden. Nur lesender Zugriff.
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
  • In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
  • Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
  • Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4914
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Extension Event Style Switch

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, gut durchdacht, Melmac. Wobei ich das Event nicht so leiden mag, es zieht u.U. die Klasse headerbar in der Höhe auf, - oder? Von Fall zu Fall ... (Konflikte in anderen Styles als ein Standard-Prosilver gar nicht beobachtet ....). Relative und absolute ist meines Erachtens relevant, um es ganz richtig zu machen. Das stellt jedoch einen doch erheblichen Aufwand dar, wenn man Stylekonzepte betrachtet. Diese supporten sollte usw.

Daher kann nur m.E. ein left, top oder right, top in dem vorhandenen Konzept anstatt margin-left etc. funktionieren. Die Überlagerung ist in diesem Falle ja nebensächlich, da keinerlei "Schaden" entstünde. In der kurzzeitigen Momentaufnahme (Ereignis im Dezember) kann man m.E. damit leben, absolute zu positionieren. Überlagerungen betreffen auch nur die allerkleinsten Auflösungen, dessen man sich bewusst sein muss.
Ausreißer sind m.E. sogar sodann peppig. Vom Einerlei quasi entbunden, es schadet nicht. Zumal die Grafik doch vertretbar klein gehalten ist.

LG :wink:
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Extension Event Style Switch

Beitrag von Joyce&Luna »

Ich finde die Ext gut und benutze diese auch.

Man muss sie zwar für jeden Style im Forum anpassen, aber das macht man ja auch nur einmal.
Ein paar Dinge habe ich für mich natürlich abgeändert und ausgeblendet.
Interessant wäre es noch, wenn man die Bilder im ACP austauschbar machen könnte.

Für mich ist das interessanter, als nur auf einen Style angewiesen zu sein.

Anke

P.S. Habe mal meinen Text bearbeitet, da habe ich ja ein Stuss geschrieben in der Nacht :D Wäre lieber mal schlafen gegangen :D
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
couchpilot
Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 11.02.2017 18:11

Re: [BETA] Extension Event Style Switch

Beitrag von couchpilot »

Hallo Waldkatze,

die Idee der Extension ist echt klasse, da würden sich meine Mädels im Forum sicher drüber freuen.

Funktioniert die auch für 3.2.0 Boards oder ist das, wenn noch nicht, angedacht ?

LG Andi
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Extension Event Style Switch

Beitrag von Joyce&Luna »

Die Ext läuft auch unter 3.2.0 :D

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
couchpilot
Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 11.02.2017 18:11

Re: [BETA] Extension Event Style Switch

Beitrag von couchpilot »

Danke für die Antwort, werd ich dann mal im Testboard testen. Hätte ich ja auch schon mal machen können und so mir und Euch die Frage hier gespart :oops:

LG Andi
back4ever
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 02.10.2016 19:45

Re: [BETA] Extension Event Style Switch

Beitrag von back4ever »

habe diese extension auch eingebaut
allerdings sieht man diese nur am PC
am Handy oder Tablet funktioniert es nicht :(
Benutzeravatar
Grete
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 11.04.2017 19:59
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Extension Event Style Switch

Beitrag von Grete »

Hallo zusammen,
sehr gute Ext, vielen Dank dafür. Kann man denn da auch andere Ext mit einbeziehen, wie z.B. Simple News Admin oder Recent Topics.
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen! aquarium-treff24.de
Darkknight
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 22.02.2016 17:54

Re: [BETA] Extension Event Style Switch

Beitrag von Darkknight »

Ich hatte diese EXT auch instaliert gehabt,fand diese auch extremst klasse und konnte das ein oder andere meinem Style entsprechend verändern.
Was ich nicht hinbekommen habe,ist das die große obere Mütze auf der linken Seite etwas gewandert ist und sich nicht angepasst hat,wenn ich die Lesezeichenleiste verschoben habe.
Nach bestimmt 6 Std. habe ich dann schweren Herzens aufgegeben. :oops:

Dann habe ich als Alternative die Ext [RC] PhpBB Christmas von Stoker4.0 gefunden und instaliert,die beinhaltet zwar "nur" den Christmas Style,aber die Mütze bleibt wo sie sein sollte.
Meinen Usern hats gefallen.
Pepe_cP
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2020 12:21

Re: [BETA] Extension Event Style Switch

Beitrag von Pepe_cP »

Hallo zusammen,

gibt es diese Extension noch? Der Download-Link auf der ersten Seite scheint nicht zu funktionieren.

Falls nicht, kann mir jemand eventuell weiterhelfen, mit einem Feuerwerk, welches man zu Silvester in seinem Board aktivieren kann?

Gruß :)
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 792
Registriert: 08.03.2013 21:50

Re: [BETA] Extension Event Style Switch

Beitrag von waldkatze »

@Pepe_cP
Die Extension gibt es noch. Ich habe Sie aber bisher nicht weiter entwickelt.
Wenn ich Lust und Zeit habe mache ich das.

Das Feuerwerk kannst Du bis zum 01.01.2021 hier sehen: https://www.polarbiker-oberlausitz.de
Die Extension läuft auch mit phpBB 3.3.x

Gebe mal Zeichen wenn Du das so haben willst.
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Verschoben von Extensions in Entwicklung nach ABD Extensions am 21.09.2023 23:19 durch Scanialady

Gesperrt

Zurück zu „ABD Extensions“