[RC] phpBB/Extension Update-Benachrichtigung

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Benutzeravatar
LukeWCS
Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [RC] phpBB/Extension Update-Benachrichtigung

Beitragvon LukeWCS » 03.07.2016 02:26

Hi Martin

Bin hier noch mit Rückmeldungen im Verzug, war zuviel los bei mir, sorry.

Am 21.6 um 22:24 kamen zeitgleich 2 Benachrichtigungen zu 2 Extensions. Bei diesen beiden blieb es auch, ich habe beide Ext aktualisiert. Es sieht jetzt also so aus, als ob Ext Notifier wieder wie beabsichtigt funktioniert.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Meine Erweiterungen: Monospace font for Posting Editor
Meine Erweiterungs-Forks: LF who was here, ModBreak eXtended

Benutzeravatar
gn#36
Administrator
Administrator
Beiträge: 9257
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: [RC] phpBB/Extension Update-Benachrichtigung

Beitragvon gn#36 » 04.07.2016 18:42

Sehr gut. Ich denke ich werde die aktuelle Version dann erst mal bei phpBB.com einreichen, die Einstellmöglichkeit für die Limitierung auf eine Nachricht kommt dann vielleicht mit der Version für phpBB 3.2, da sind nämlich Änderungen fällig.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

Benutzeravatar
KlausiMaus
Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 27.12.2009 01:42
Wohnort: Bellach (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: [RC] phpBB/Extension Update-Benachrichtigung

Beitragvon KlausiMaus » 26.03.2018 15:10

Wird es ein Update für phpBB 3.2.x geben?
Mit freundlichen Grüssen / Best regards,
Klaus

Benutzeravatar
gn#36
Administrator
Administrator
Beiträge: 9257
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: [RC] phpBB/Extension Update-Benachrichtigung

Beitragvon gn#36 » 27.03.2018 06:55

Aktuell habe ich dafür keine Zeit. Das wird wohl noch was brauchen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

Ricohy
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 12.10.2018 14:07

Re: [RC] phpBB/Extension Update-Benachrichtigung

Beitragvon Ricohy » 14.10.2018 07:02

Ich wollte die Extension heute von phpbb.com installieren, bekomme aber eine Fehlermeldung, dass die Extension mit der aktuellen phpbb-Version nicht kompatibel ist.
Gibt es denn was Neues, seit der letzten Nachfrage von KlausiMausi?

LG Ricohy


Zurück zu „Extensions in Entwicklung“