[BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von football »

OK Danke, dort war noch ein fehlerhafter Link.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Benutzeravatar
Hegse
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 05.06.2006 12:49
Wohnort: Liemke
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von Hegse »

Nabend.

Ich habe Probleme beim aktualisieren der Spielpläne über das ACP. Wenn ich die Spielpläne für die Saison 2016/2017 aktualisieren möchte werden mir die passenden Spielpaarungen bis zum 34. Spieltag angezeigt. Ein klick auf Ligadaten aktualisieren bewirkt nichts, keine Fehlermeldung oder sonstiges. Die Seite zum URL aktualisieren wird einfach nur neu geladen....
forza sve
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 03.12.2010 15:11
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von forza sve »

Muss mich auch noch einmal einklinken.

1.) Ich hatte im phpmyadmin unter sql die Daten zur 1. Bundesliga eingetragen und dann hoch geladen. Dabei wohl einmal 'zuviel' auf den ok Button gedrückt. :oops: So das einmal irgendwas um die 300 Datensätze betroffen waren und nach dem zweiten mal drücken um die 600, ....ich hoffe das dabei ist nichts nachteiliges passiert ist ? Da ich mir nicht sicher war, habe ich im ACP unter Spielplan aktualliseren den 1. BL Plan von footballs Seite geladen - scheint aber alles soweit zu passen.

2.) wo finde ich für die 1. Bundesliga die Statistiken ? und hat vll. jemand die Logos der Bundesligisten im Einsatz ?

Danke
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von football »

@Hegse vielleicht ist dein Spieplan aktuell?
Unterschiede sollten automatisch selektiert sein. Überprüfe vor dem Absenden die Selektionshaken.

@forza sve: Beim zweiten Aufruf der Replace Statements ist die doppelte Anzahl normal, da zuerst ein delete und dann ein insert je Datensatz durchgeführt wird.

Leider nur diese kurzen Antworten vom Handy aus Verona.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
forza sve
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 03.12.2010 15:11
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von forza sve »

football hat geschrieben:@forza sve: Beim zweiten Aufruf der Replace Statements ist die doppelte Anzahl normal, da zuerst ein delete und dann ein insert je Datensatz durchgeführt wird.

Leider nur diese kurzen Antworten vom Handy aus Verona.
Kein Problem. Gestern New York - heute Verona...geiles Leben. :grin: (sorry für Off Topic)
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
forza sve
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 03.12.2010 15:11
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von forza sve »

@football

Da nun der Landesliga Spielplan veröffentlicht wurde meine Frage ob es bei der Erstellung einen Trick gibt die Daten schneller einzuspielen als mit den zwei Finger such System 8) ?
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
Benutzeravatar
Hegse
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 05.06.2006 12:49
Wohnort: Liemke
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von Hegse »

Ich habe jetzt einfach via SQL den Spielplan von deiner Homepage eingespielt. Funktioniert jetzt so...
forza sve
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 03.12.2010 15:11
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von forza sve »

@Hegse: du meintest football,oder ?

@football: ich bin dabei den LL Spielplan zu erstellen. Klappte soweit alles. Bin nun dabei unter --> Spielpläne verwalten--> Spielpaarungen einzutragen. Bin noch nicht ganz fertig aber leider kommt es zu einem Fehler beim aufrufen der Tipprunde (Datum stimmen) :

Code: Alles auswählen

Die Abgabefrist für diesen Spieltag ist abgelaufen. 
Es wird auch beim Betreten der Tipprunde nicht der erste, sondern der 8. Spieltag angezeigt ? :-?

EDIT: hat sich erledigt, nun geht es.
Zuletzt geändert von forza sve am 12.07.2016 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
Benutzeravatar
Hegse
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 05.06.2006 12:49
Wohnort: Liemke
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von Hegse »

Jeep meinte ich. :roll:
Benutzeravatar
CptGrato
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 05.06.2015 06:42
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von CptGrato »

Moin moin,
da die EM nun vorbei ist wollte ich die Erweiterung gerne wieder deinstallieren,
jedoch bei dem Versuch "Arbeitsdaten löschen" kommt folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Table 'blood_brothers_.phpbb_footb_bets' doesn't exist [1146]

SQL

SHOW COLUMNS FROM phpbb_footb_bets

BACKTRACE

FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()

FILE: [ROOT]/phpbb/db/driver/driver.php
LINE: 855
CALL: trigger_error()

FILE: [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php
LINE: 193
CALL: phpbb\db\driver\driver->sql_error()

FILE: [ROOT]/phpbb/db/driver/factory.php
LINE: 329
CALL: phpbb\db\driver\mysqli->sql_query()

FILE: [ROOT]/phpbb/db/tools.php
LINE: 1163
CALL: phpbb\db\driver\factory->sql_query()

FILE: [ROOT]/phpbb/db/tools.php
LINE: 1185
CALL: phpbb\db\tools->sql_list_columns()

FILE: [ROOT]/phpbb/db/tools.php
LINE: 855
CALL: phpbb\db\tools->sql_column_exists()

FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: phpbb\db\tools->perform_schema_changes()

FILE: [ROOT]/phpbb/db/migrator.php
LINE: 550
CALL: call_user_func_array()

FILE: [ROOT]/phpbb/db/migrator.php
LINE: 496
CALL: phpbb\db\migrator->run_step()

FILE: [ROOT]/phpbb/db/migrator.php
LINE: 438
CALL: phpbb\db\migrator->process_data_step()

FILE: [ROOT]/phpbb/db/migrator.php
LINE: 391
CALL: phpbb\db\migrator->try_revert()

FILE: [ROOT]/phpbb/db/migrator.php
LINE: 365
CALL: phpbb\db\migrator->revert_do()

FILE: [ROOT]/phpbb/extension/base.php
LINE: 112
CALL: phpbb\db\migrator->revert()

FILE: [ROOT]/phpbb/extension/manager.php
LINE: 356
CALL: phpbb\extension\base->purge_step()

FILE: [ROOT]/includes/acp/acp_extensions.php
LINE: 263
CALL: phpbb\extension\manager->purge_step()

FILE: [ROOT]/includes/functions_module.php
LINE: 674
CALL: acp_extensions->main()

FILE: [ROOT]/adm/index.php
LINE: 81
CALL: p_master->load_active()
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“