[BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
SirLupus
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 30.07.2016 18:57

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von SirLupus »

Bei mir klappts. Evtl nur vorübergehend down?
Glueckmacher
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 11.06.2009 00:55

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von Glueckmacher »

Danke dir für deine Rückmeldung. Leider funktioniert es auch jetzt nicht mit derselben Fehlermeldung. Nachdem ich den Link über den Browser aufrufen kann, das Forum diesen aber nicht aufrufen kann, muss der Fehler bei meinem Forum liegen. Aber wo? Hat jemand eine Idee?

[ externes Bild ]
phpbb: 3.3.4
Styles: aero, prosilver, Absolution, SoftBlue
PHP Version: 7.4.18
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.7.34-2
SirLupus
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 30.07.2016 18:57

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von SirLupus »

Ich weiß nicht wie die XML bezogen wird (curl, etc), das kann ggf. eine Einschränkung vom Hoster sein. football wird dir sagen können, mit welcher Methode die XML geladen wird, du kannst dann den Hoster fragen ob das unterbunden wird.
Benutzeravatar
silberfuchs
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 28.12.2008 14:50
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von silberfuchs »

benötige auch mal wieder Hilfe - bei mir wird aktuell sowohl die Tipp Tabelle des einzelnen Spieltages, als auch der gesamten Spieltage nur noch bis zum 12. Spieltag angezeigt. D.h. man sieht für die Gesamtrangliste als auch bei der Gesamtrangliste des Spieltages keine Darstellung. Man sieht nur die Meldung "Es gibt noch keine Spielergebnisse." Kann es damit zusammen hängen, dass ich die Ergebnisse nicht manuell eingetragen habe, sondern den Spieltag über das Backend aktualisiert habe? Wie kann ich denn diesen "Fehler" beheben?

Danke für die Unterstützung!
SirLupus
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 30.07.2016 18:57

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von SirLupus »

Das habe ich auch. Ich muss dann immer unter Ergebnisse eintragen den Spieltag nochmal anwählen, alle Spiele auswählen und auf weiter klicken. Danach erst ist dieser eine Spieltag abgeschlossen.
Benutzeravatar
silberfuchs
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 28.12.2008 14:50
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von silberfuchs »

Danke Dir! Hat geholfen, funktioniert wieder.
SirLupus
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 30.07.2016 18:57

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von SirLupus »

Artet leider wenn man alle Ligen hat, etwas in Arbeit aus :D
pitter46
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 16.06.2012 13:33

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von pitter46 »

Hallo,

ich versuche nun seit Tagen die Football Prediction League Extension in PHPBB 3.2 einzubauen.
Habe diese bisher in PHPBB 3.1 betrieben und möchte nun das neue PHPBB 3.2 nutzen.
Ich habe die Football Prediction League Extension in 3.2 installiert. Am Ende der Install
kann ich im ACP keine Einstellungen vornehmen obwohl im ACP ein Reiter mit Fussball erscheint.
Ich habe nun sämtliche Daten aus meiner aktuell laufenden Football Prediction League Extension
in 3.1 nach 3.2 kopiert. Es erscheinet alles: Tippernamen, Tippergebnisse und Rang usw.
Ich könnte Tipps eingeben und andere Sachen machen. Nur das ACP gibt eine Fehlermeldung aus.
Vielleicht kann jemand helfen. Vielleicht ist es auch nicht für 3.2 geeignet.

Gruß Pitter
MK35
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 16.04.2007 15:32

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von MK35 »

pitter46 hat geschrieben: Vielleicht ist es auch nicht für 3.2 geeignet.

Gruß Pitter
Bisher nur für 3.1.x. Vielleicht kommt bald ein Update. 3.2 ist ja gerade auch erst raus :wink:
Benutzeravatar
football
Mitglied
Beiträge: 862
Registriert: 03.05.2009 10:37
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von football »

Bevor ich eine neue Version mit den letzten Änderungen und notwendigen Anpassung für phpBB3.2 veröffentliche,
möchte ich hier ein Update zum Testen mit phpBB3.1 und phpBB3.2 bereitstellen.

Fehler und Rückmeldungen bitte in diesem Beitrag posten.

Auf der Demo-Seite ist dieses Update (als Version 0.9.8 ) unter phpBB3.2 installiert.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“