[BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
MK35
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 16.04.2007 15:32

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von MK35 »

Mal eine Frage in die Runde....läuft die v0.98 aktuell auf einem 3.1.10 Board stabil?
Nephilim
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2010 17:12

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von Nephilim »

MK35 hat geschrieben:Mal eine Frage in die Runde....läuft die v0.98 aktuell auf einem 3.1.10 Board stabil?
Ja, läuft sehr stabil auf unserem 3.1.10 Board.

Gibt es schon eine aktualisierte Version, die die Fehler unter php 7.x behebt?
CoolCheffe
Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 17.12.2015 18:50

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von CoolCheffe »

Hallo,
ich habe heute die Extension "Football Prediction League" installiert.

Im ACP erscheint wenn ich Sondertipps verwalten oder Alle Tipps ansehen möchte folgende Meldungen. Wie ist das zu beheben?

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php on line 317: mysqli_free_result(): Couldn't fetch mysqli_result
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_acp.php on line 137: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_acp.php on line 137: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_acp.php on line 137: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)


Liebe Grüße CC :grin:


Edit:
Danke, habe die Lösung hier im Thema gefunden :-)

Sieht im Moment sehr gut aus :-)

Gruß CC
Liebe Grüße CC
CoolCheffe
Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 17.12.2015 18:50

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von CoolCheffe »

Hallo melde mich mal wieder mit einem Problem !

Wenn ich im Football Manager die Spielstatistik aufrufe, bekomme ich folgende Meldungen in einem Pop-up-Fenster.


[ externes Bild ]

Wie ist das zu beheben.

Gruß CC
Liebe Grüße CC
Benutzeravatar
silberfuchs
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 28.12.2008 14:50
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von silberfuchs »

Ich glaube der Fehler liegt an der eingesetzten php Version. Was hast Du denn im Einsatz?
CoolCheffe
Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 17.12.2015 18:50

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von CoolCheffe »

Ich habe 2 Foren in Betrieb.

Beide Foren laufen unter phpBB 3.2 . Mein Testforum läuft unter derPHP-Version 5.6, das andere unter der PHP-Version 7.0

Und in beiden Foren sind mehr oder weniger die gleichen Fehler bei der Extesnion zu finden.

Gruß CC
Liebe Grüße CC
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12089
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von Mahony »

Hallo CoolCheffe

Hast du das hier schon versucht? => viewtopic.php?f=149&t=237029&start=300#p1366172

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
silberfuchs
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 28.12.2008 14:50
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von silberfuchs »

Meine Page läuft mit 3.2 und PHP 5.6 ohne Fehlermeldungen, nachdem ich alle Änderungen aus den vorangegangenen Posts durchgeführt habe. Mit PHP 7.x gibt es Fehler...
CoolCheffe
Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 17.12.2015 18:50

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von CoolCheffe »

Mahony hat geschrieben:Hallo CoolCheffe

Hast du das hier schon versucht? => viewtopic.php?f=149&t=237029&start=300#p1366172

Grüße: Mahony
Genau das habe ich natürlich schon gemacht in beiden Foren. Cache u.s.w. gelöscht. Das war es nicht, aber auf Deinen viewtopic Hinweis habe ich nochmals dort gelesen und mir ist ein Licht aufgegangen.... :grin:

Folgendes muss auch geändert/gelöscht werden : $db->sql_freeresult($result);

Code: Alles auswählen

in ext\football\football\block\all_bets.php Zeile 81

und in ext\football\football\block\ranks_total.php Zeile 160, 331 und 561

Code: Alles auswählen

in ext\football\football\block\my_koeff.php 
Zeile 101 zuviel.[/b]

Code: Alles auswählen

Und in ext\football\football\block\hist_popup.php
Zeile 118, 145, 248, 1006, 1077, 1161, 1229 
Aam besten von hinten löschen damit die Zeilen nach dem Löschen noch stimmen.
Dies sollte dann wohl auch die Ursache des zuerst gemeldeten Fehlers sein.

So steht es geschrieben :grin: und nun scheint es ok zu sein.
Liebe Grüße CC
Benutzeravatar
silberfuchs
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 28.12.2008 14:50
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Football Prediction League

Beitrag von silberfuchs »

Heisst das bei Euch läuft es unter PHP 7.x ohne Fehler?
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“