[BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Benutzeravatar
canonknipser
Supporter
Supporter
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Beitrag von canonknipser » 04.06.2019 05:27

Doch, dem Author den Fehler melden und ihn bitten, die Tabelle (und natürlich alle darauf basierenden Abfragen) entsprechend zu ändern.
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC

Benutzeravatar
kusselin
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2019 14:39

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Beitrag von kusselin » 04.06.2019 15:06

CoolCheffe hat geschrieben:
kusselin hat geschrieben:Wie machen das die anderen??
Gruss

Hallo kusselin,
wir warten. So wie es ausschaut hat Football schon weiter gemacht. Das Tabellengerüst der 1-2 und 3 Bundesliga sowie des DFB Pokals sind schon vorhanden, und können im ACP herunter geladen werden. :grin:

Gruß CC
Hi CC,

wie funktioniert das mit dem Gerüst laden??? Ich raffe das nicht!! Ist es zwigend notwendig das gerüst zu installieren oder kann ich warten bis der Spielplan rauskommt?

Über ne kurze Erlärung danke.

Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3772
Registriert: 27.01.2004 17:56

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Beitrag von DreamPromise » 04.06.2019 15:47

-Neue Saison erstellen z.B.: 2019/2020
-Neue Liga in der Saison erstellen z.B.: 2020

Benutzeravatar
kusselin
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2019 14:39

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Beitrag von kusselin » 04.06.2019 20:08

Ja das habe ich verstanden...was hat es aber auf sich mit den .txt dateien oder der xml Datei hier:

http://football.bplaced.net/viewtopic.php?f=17&t=114

Danke für die Rückinfo.

Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3772
Registriert: 27.01.2004 17:56

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Beitrag von DreamPromise » 05.06.2019 14:32

Moin
damit kannst du die ganzen Daten per SQL einfügen wenn man denn dann Zugriff auf Datenbanken hat.

Gruß

Benutzeravatar
kusselin
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2019 14:39

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Beitrag von kusselin » 05.06.2019 19:35

und wie funktioniert das dann in phpmyAdmin?

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 1 Minute 30 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

weiter würde ich geren wissen wie man die Sprache von der Prediction Fooball league ändert...bei mir wird jetzt im ACP oben der Reiter als Football angezeigt und sonst auch alles in Englisch.....finde aber den Punkt deutsch nicht.

Über ne Info wie und wo man das einstellen kann vielen Dank

CoolCheffe
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 17.12.2015 18:50

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Beitrag von CoolCheffe » 05.06.2019 20:32

kusselin hat geschrieben:alles in Englisch.....finde aber den Punkt deutsch nicht.
Es gibt keinen Punkt dafür. Wenn Du alles richtig gemacht hast ist es in D.

Gruß CC
Liebe Grüße CC

Benutzeravatar
kusselin
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2019 14:39

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Beitrag von kusselin » 05.06.2019 21:45

ich habe die hier per FTP in den /ext Ordner kopiert:

Football Prediction League 0.9.9

dann in ACP unter anpassen und die Liga aktiviert.....dann steht oben der Reiter Football und nicht Fussball..

Nochmal löschen oder was? Ich weiss nicht was man da beachten muss...dann sags mir doch bitte und geb mir einen Tipp
Gruss

Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12003
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Beitrag von Mahony » 06.06.2019 08:15

Hallo kusselin

Vermutlich hast du die Sprachdateien de_x_sie als Standard eingestellt.
Benenne also den Ordner ext/football/football/language/de um nach de_x_sie und lade diesen zusätzlich hoch nach ext/football/football/language/

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.

Benutzeravatar
kusselin
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2019 14:39

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Beitrag von kusselin » 06.06.2019 09:08

Danke Mahony, das wars !!! You are the Best!! :P

Eine Frage noch an Dich..ich habe jetzt nur den /de Ordner unter ext/football/football/language/de umbenannt in

ext/football/football/language/de_x_sie

das hat jetzt schon gereicht das alles Deutsch ist..was meinst du aber dann noch mit

und lade diesen zusätzlich hoch nach ext/football/football/language/ ????

Brauche ich dann im Verzeichnis /language dann einen ordner en sowie de und de_x_sie ?

Jetzt habe ich weil ich bei der erstinstallation "Sie" gewählt habe im language Ordner de und en Ordner....

Bitte noch kurz um Aufklärung das ich es verstehe.

Danke Dir

Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“