Sprachordner Umbenennung bei einigen Fremdsprachen

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Benutzeravatar
gn#36
Administrator
Administrator
Beiträge: 9127
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Sprachordner Umbenennung bei einigen Fremdsprachen

Beitragvon gn#36 » 17.11.2016 19:58

Hallo zusammen,

in phpBB 3.1.x gab es bisher einige Sprachen, deren Ordnernamen falsch bezeichnet waren (siehe auch hier). In phpBB 3.1.10 wurde das bereinigt, allerdings führt das dazu, dass die entsprechenden Sprachen in den Extensions nun falsche Ordnernamen haben.

Konkret: - wurde durch _ ersetzt. Also heißt z.B. ein Ordner, der bisher pt-br hieß nun stattdessen pt_br. Die deutschen Sprachpakete (konkret de-x-sie) waren bereits korrekt benannt und dürften daher keine Änderungen brauchen.

Falls ihr aber noch weitere Sprachen in euren Erweiterungen unterstützt schaut doch mal kurz drüber und benennt die Ordner um.

Englisches Original: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p14557776
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“