[3.2][RC] Topic Navigation

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: [3.2][RC] Topic Navigation

Beitrag von Wolkenbruch »

Leider gehen die Vorschaubilder nicht: Du bist nicht berechtigt, diese Seite anzusehen, von ihr herunterzuladen oder auf sie zu linken.

Die Erweiterung finde ich gut gelungen. Könnte man FOREN ALS GELESEN MARKIEREN noch der Zeile zufügen. Nach meinem Geschmack wäre es dann perfekt.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2][RC] Topic Navigation

Beitrag von Joyce&Luna »

Hi

Eigentlich solltest du die Bilder sehen können. Aber ich überprüfe dieses noch einmal.
Foren als gelesen markieren, ist eigentlich eine Standard Anzeige im Board Index von Prosilver. Somit werde ich das nicht noch zusätzlich einbauen.
Wenn du das aus deinem Style entfernt hast, kannst du dir diese Zeile gerne hinzufügen.

Code: Alles auswählen

			<a href="{U_MARK_FORUMS}">
				<i class="icons fa fa-file-text-o" aria-hidden="true"></i><span>{L_MARK_FORUMS_READ}</span>
			</a>
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: [3.2][RC] Topic Navigation

Beitrag von Wolkenbruch »

Die Vorschaubilder kann ich leider immer noch nicht sehen. [ externes Bild ]

Ich werde den Teil von "Foren als gelesen markieren" im Style auskommentieren und dann dein Snippet in die Erweiterung einfügen. Da ich es gerne in der Zeile ganz rechts hätte muss ich wohl noch was ändern. Ich finde es so bündiger. Klar ist nur meine Meinung. Wenn du 10 Leute fragst dann bekommst 10 verschiedene Antworten. Auf jeden Fall ist es eine Erweiterung die Sinn macht. Danke dafür.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2][RC] Topic Navigation

Beitrag von Joyce&Luna »

Ich hatte das noch nicht korrigiert, aber jetzt.

Das kann ja dann jeder so machen wie er mag. Deswegen habe ich dir ja auch direkt diesen Code geliefert.
Jeder kann sich das so zusammen stricken wie er mag, kann Icons wechseln oder entfernen oder noch einen Code hin zufügen oder entfernen :D

Hatten wir ja damals auch so bei dem anderen Anbieter, wie du ja weiß. Deswegen habe ich die ja gemacht :D
Kirk biete auch eine an mit Button.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2][RC] Topic Navigation

Beitrag von vfrblue »

Hallo, ist es Absicht, dass bei dem Tab "Eigene Themen" die SESSION-ID mit angeführt wird? Ohne diese ist die Funktion auch gegeben. (DSGVO-konform???)
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2][RC] Topic Navigation

Beitrag von Joyce&Luna »

Hi

Eigentlich war es nicht Absicht, war eher unbedacht.
Werde das abändern und neu zur Verfügung stellen.
Wer es so ändern möchte, der macht folgendes

Öffne
ext/joyceluna/topicnavi/styles/prosilver/template/event/index_body_markforums_after.html

Suche

Code: Alles auswählen

			<a href="search.php?author={S_USERNAME}&sf=firstpost&sr=topics&sid={SESSION_ID}">
				<i class="icons fa fa-file-text-o" aria-hidden="true"></i><span>{L_TNG_TOPICS}</span>
			</a>
Und ersetzt hiermit

Code: Alles auswählen

			<a href="search.php?author={S_USERNAME}&sf=firstpost&sr=topics">
				<i class="icons fa fa-file-text-o" aria-hidden="true"></i><span>{L_TNG_TOPICS}</span>
			</a>
Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 24 Minuten 40 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

Korrektur wurde vorgenommen.

Version 1.1.3 steht zur Verfügung, siehe ersten Beitrag
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“