[BETA][3.2][3.3]multilanguageforumname

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [BETA][3.1][3.2]multi_language_forum_name

Beitrag von Melmac »

Dann kommst Du um etwas in dieser Richtung
HJW hat geschrieben: Wenn du auch die Beiträge übersetzt haben willst, dann schau dir mal diese Extension an:
http://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewtopic.php?f=8&t=61
nicht herum.

Da dies dann aber den Gegenstand dieses Topics hier verlässt, würde ich Dich bitten, hierzu ein neues zu erstellen.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
NastyBoy
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 22.01.2017 23:51
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: [BETA][3.1][3.2]multi_language_forum_name

Beitrag von NastyBoy »

Kann auch in jedem einzelen Forum die Sprache ändern? Also nicht die ganze Seite sondern nur die Foren.
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“