[3.2] User reminder

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 16068
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.2] User reminder

Beitrag von Dr.Death »

Ja, hab ich gerade gesehen.

Du kannst jetzt die 2 alten "Branches" --> Mike-on-Tour-patch-1 und Mike-on-Tour-patch-2 löschen. Die hast du ja schon erfolgreich in den Master gemerged.

Da nun Master und Develop auf dem gleichen Stand sind, kannst du die Weiterentwicklungen im Develop Branch machen, solange bist du sagst, hey ich hab die nächste Version fertig....dann wechselst du in den Master und merged den Develop Branch hinein.

Ich werde dann ggf. weitere Pull Request in den Develop Branch einstellen..... nicht mehr in den Master

Mike-on-Tour
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 13.01.2020 21:09

Re: [3.2] User reminder

Beitrag von Mike-on-Tour »

Erledigt, soeben gelöscht.
Will jetzt die ganzen sql Queries mal optimieren, die reduzierte Abfrage über den user_type hat in meinem Versuchsforum wunderbar geklappt, also kann ich die anderen auch entsprechend anpassen. Und wenn ich schon dabei bin, werde ich die Insert- und Update-Queries auch optimieren.

Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“