[DEV] [2.0]Introduciator

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Feneck91
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2020 22:13

[DEV] [2.0]Introduciator

Beitrag von Feneck91 »

Ho an alle.

Diese Nachricht und alles, was ich hier lesen kann, wird von Google Translation übersetzt.
Für die Introduciator-Erweiterung, die ich in einigen Wochen vorschlagen werde, muss ich sie in mehrere Sprachen übersetzen.

Die Erweiterung ist der Port von Introduciator MOD

Eigentlich bin ich Franzose und übersetze es ins Französische / Englische und in andere Sprachen.
Ein Mitglied (Galandas) macht eine erste Arbeit, um es auf Italienisch zu machen, ein anderes auf Chinesisch

Aber wenn einige Benutzer daran interessiert sind, es ins Deutsche zu haben, können Sie es gerne übersetzen, bevor ich es dem phpBB-Team zur Validierung vorschlage.

Danke vielmals.

Nach einer harten Arbeit hoffe ich, dass es nicht zu viele Probleme gibt, um es vorschlagen und schnell akzeptiert zu werden.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17403
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [DEV] [2.0]Introduciator

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

ich fange heute mal an mit der Übersetzung ins Deutsche.


German (DU) language pack ist fertig. Pull Request: https://github.com/Feneck91/Introduciator/pull/4
Feneck91
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2020 22:13

Re: [DEV] [2.0]Introduciator

Beitrag von Feneck91 »

Vielen Dank, ich werde Ihre Änderungen integrieren.
Für die NO_MESSAGE werde ich diese Übersetzung endlich so hinzufügen, wie Sie es getan haben. Vielen Dank, dass Sie diesen Fehler erkannt haben.

Mit freundlichen Grüßen.
Feneck91
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2020 22:13

Re: [DEV] [2.0]Introduciator

Beitrag von Feneck91 »

Übersetzung heute Morgen erhalten und integriert.
Vielen Dank, dass Sie eine fehlende Tag-Übersetzung gefunden haben.

Es wurden jedoch einige seltsame Übersetzungen festgestellt:
  • acp_explanation: Ist 'Default' das gleiche Wort auf Deutsch? Nicht übersetzt.
  • alle Dateien: Viele Texte (Text / Einstellungen / Forum / Erklärung) beginnen mit Großbuchstaben in der Mitte von Sätzen, ist das normal?
  • acp_statistics: INTRODUCIATOR_ST_ARRAY_HEADER_USER / INTRODUCIATOR_ST_ARRAY_HEADER_DATE / INTRODUCIATOR_ST_ARRAY_HEADER_INTRODUCE nicht übersetzt. INTRODUCIATOR_ST_ARRAY_NO_MULTIPLE_DETECTED ist neu !!
Ich übersetze mit Google-Übersetzung, viele Großbuchstaben in Sätzen, daher denke ich, dass Ihre Großbuchstaben korrekt sind ;-)
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17403
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [DEV] [2.0]Introduciator

Beitrag von Dr.Death »

Ja, "Default" wird auch in der deutschen Sprache benutzt, ich gleichzusetzen mit "Standard".

De vertraute Anrede mit Du, im Plural Ihr, war in Briefen und weiteren Textsorten mit persönlicher Anrede (Fragebögen, Erlasse, Widmungen etc.) ebenfalls großzuschreiben. Letzteres ist nun nicht mehr Pflicht: Im Kontext von Briefen und briefähnlichen Texten wie E-Mail und SMS – und nur hier – darf jedoch weiterhin großgeschrieben werden.

Ich werde noch einen Pull Request erstellen mit allen Anreden "klein" geschrieben: "du" "dir" "dein"

Auch die neuen Variablen werden damit übersetzt.
Feneck91
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2020 22:13

Re: [DEV] [2.0]Introduciator

Beitrag von Feneck91 »

Großbuchstaben in Sätzen interessieren mich nicht. Ich stelle nur die Frage, ob es normal und gut für dich ist, kannst du das so lassen.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17403
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [DEV] [2.0]Introduciator

Beitrag von Dr.Death »

Ich habe nun nur die persönlichen Anreden der neuen deutschen Rechtschreibreform angepasst.

Die anderen Wörter mit Großbuchstaben in mitten der Sätze sind so in Ordnung.

Die neuen Sprachvariblen wurden übersetzt.
Feneck91
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2020 22:13

Re: [DEV] [2.0]Introduciator

Beitrag von Feneck91 »

Perfekt!
Ich hatte dich zum Komponisten:

Code: Alles auswählen

        {
            "name": "Dr.Death",
            "homepage": "http://www.lpi-clan.de",
            "role": "German translator"
        }
Keine Mail, aber wenn Sie wollen, kann ich es hinzufügen. Wenn Sie auch entfernt werden möchten, aber wenn Sie Informationen über Sie in die übersetzte Datei einfügen, kann ich das wahrscheinlich tun.
Es ist wie du willst.

Testest du es Was halten Sie von dieser Erweiterung?
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17403
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [DEV] [2.0]Introduciator

Beitrag von Dr.Death »

Du kannst mich ruhig aufführen, musst es aber nicht.

Ich selbst werde die Extension nicht verwenden weil ich keine Vorstellungen benötige, andere wiederum warten auf genau so eine Extension.

Selbstverständlich teste ich auch die Extensions die ich übersetze. Wenn ich Fehler finde, melde ich Sie dir über den Issue Tracker oder sende einen Pull Request.
Feneck91
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2020 22:13

Re: [DEV] [2.0]Introduciator

Beitrag von Feneck91 »

Dr.Death hat geschrieben: 23.02.2020 15:30Du kannst mich ruhig aufführen, musst es aber nicht.
Wir müssen immer diejenigen belohnen, die sich Mühe geben, uns zu helfen.
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“