[3.3] [3.2] ContactAdmin - Fork

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
CottonEyeJoe
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 19.11.2020 13:58
Kontaktdaten:

Re: [3.2] ContactAdmin - Fork

Beitrag von CottonEyeJoe »

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu dieser Erweiterung Contact Admin 1.3.5.
Es gab ein Update auf 1.3.5, in der mir aufgefallen ist, dass der Standard Button im ACP der Kontaktseite unter Allgemein ausgeblendet wurde sobald die Erweiterung im ext Ordner liegt.

Leider bin ich kein Programmierer :( würde es aber gerne so haben, dass es wie in der Version 1.1.13 war, dass der Standard Button im ACP unter Allgemein vorhanden war und ein Hinweis in Rot, dass diese Einstellungen nicht gelten solange die Erweiterung aktiv ist.

Ich habe versucht mich in den Codes entlang zu hangeln und die Versionen zu vergleichen, aber keine Chance :( (zu wenig Ahnung).
Der Original Programmierer sagte, dass er nicht auf einen einzelnen Wunsch eingeht, dass die Mehrheit diese Funktion so gewünscht hat.

Es fehlt mir auch der DSGVO Datenschutz Haken den ich ebenfalls nicht rein bekomme :(
Kann mich hier jemand Unterstützen und sagen was ich ändern muss?

Übersetzt ins Deutsche habe ich es selbst, ist ja nicht schwer die Files zu öffnen und zu übersetzen.

Vielen Lieben Dank im Voraus
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] ContactAdmin - Fork

Beitrag von Crizzo »

Warum genau willst du den dann die neue Version nehmen und nicht den Fork?
CottonEyeJoe
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 19.11.2020 13:58
Kontaktdaten:

Re: [3.2] ContactAdmin - Fork

Beitrag von CottonEyeJoe »

Ich dachte weil der Original Programmierer evtl. Fehler behoben hat oder neue nützliche Funktionen mit eingebaut hat.
Ich teste gerne neue oder aktualisierte Versionen.
CottonEyeJoe
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 19.11.2020 13:58
Kontaktdaten:

Re: [3.2] ContactAdmin - Fork

Beitrag von CottonEyeJoe »

CottonEyeJoe hat geschrieben: 25.11.2020 16:25 Ich dachte weil der Original Programmierer evtl. Fehler behoben hat oder neue nützliche Funktionen mit eingebaut hat.
Ich teste gerne neue oder aktualisierte Versionen.
Ich habe es nun hinbekommen, dass die Bestätigung der DSGVO angezeigt wird und man auch nur absenden kann, wenn dieses Feld Bestätigt wurde.
Auf meiner Testseite hat dies ohne Probleme funktioniert, falls jemand ebenfalls Interesse an der neuesten Contact Admin Version 1.3.5 hat.
--> Contact Admin 1.3.5 mit DSGVO
CottonEyeJoe
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 19.11.2020 13:58
Kontaktdaten:

Re: [3.2] ContactAdmin - Fork

Beitrag von CottonEyeJoe »

CottonEyeJoe hat geschrieben: 14.12.2020 10:54
CottonEyeJoe hat geschrieben: 25.11.2020 16:25 Ich dachte weil der Original Programmierer evtl. Fehler behoben hat oder neue nützliche Funktionen mit eingebaut hat.
Ich teste gerne neue oder aktualisierte Versionen.
Ich habe es nun hinbekommen, dass die Bestätigung der DSGVO angezeigt wird und man auch nur absenden kann, wenn dieses Feld Bestätigt wurde.
Auf meiner Testseite hat dies ohne Probleme funktioniert, falls jemand ebenfalls Interesse an der neuesten Contact Admin Version 1.3.5 hat.
--> Contact Admin 1.3.5 mit DSGVO
Seit gestern hat der Original Programmierer mit der Version 1.3.6 die Option eingefügt, im ACP DSGVO ein- und auszuschalten.
--> Contact Admin 1.3.6 mit DSGVO
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.2] ContactAdmin - Fork

Beitrag von Dr.Death »

Ich war so frei und habe Crizzo's Deutsche Übersetzung leicht erweitert und einen PR an den Autor der Extension gesendet:

https://github.com/rmcgirr83/contactadmin/pull/17/files
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 519
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: [3.2] ContactAdmin - Fork

Beitrag von Wolkenbruch »

@Dr.Death

language/de/contact.php in Zeile 52 ist mir ein kleiner Flüchtigkeitsfehler aufgefallen.
Du schreibst Betrett statt Betreff :-)
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] ContactAdmin - Fork

Beitrag von Crizzo »

Dr.Death hat geschrieben: 19.12.2020 17:15 Ich war so frei und habe Crizzo's Deutsche Übersetzung leicht erweitert und einen PR an den Autor der Extension gesendet:

https://github.com/rmcgirr83/contactadmin/pull/17/files
Den hat er geschlossen. Mach ihn doch hierhin: https://github.com/Crizz0/contactadmin/pull/7 :)


PS: Weiß aber noch nicht, ob sich das Fork-Update lohnt oder ob den eher frisch machen sollte. :oops:
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.2] ContactAdmin - Fork

Beitrag von Dr.Death »

Danke für den Hinweis, Typo ist korrigiert.

PR auf contactadmin-1 gestellt: https://github.com/Crizz0/contactadmin-1/pull/1
Benutzeravatar
adjustGirl
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 05.02.2021 05:44
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: [3.2] ContactAdmin - Fork

Beitrag von adjustGirl »

Cowboy of Bottrop hat geschrieben: 18.11.2020 19:12 ...
Eine über das Kontaktformular versendete Mails haben den Betreff: „Es wurde kein Betreff für die E-Mail angegeben.“

Der vom Absender, egal ob Gast oder registrierter User, angegebene Betreff steht dann im Mailbody. Das passiert, wenn der Betreff frei eingegeben werden kann, aber auch, wenn Kontaktgründe zur Auswahl stehen.
Hab ich auch festgestellt und mitgeteilt. Und es hat ja auch keine Eile, aber eine Reaktion von Crizz0 wäre nett .. :wink:
freundlicher Gruß
Katharina
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“