[3.2] Verlinkungsfehler im ACP

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
ChristinaVienna
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 08.10.2017 17:45

[3.2] Verlinkungsfehler im ACP

Beitrag von ChristinaVienna »

Hallöchen im ACP ist ein Verlinkungsfehler:

Wenn ich rechts oben auf Portal klicke komme ich nicht in MEIN Portal sondern siehe Screen auf ein Motorroller Forum.
Vielleicht kann mir jemand schreiben wo ich das ändern könnte.

Wenn jemand möchte kann ich ihm gerne einen eigenen Zugang zu meinem Forum geben um es sich anzusehen.

[ externes Bild ]
Verschoben von Support-Forum nach Extension Support am 19.01.2018 17:17 durch Dr.Death

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7850
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Verlinkungsfehler im ACP

Beitrag von Kirk »

Hallo
Normalerweise ist im ACP kein Link zum Portal vorhanden, dies müsste in root/adm/style/overall_header.html manuel eingefügt worden sein.
Benutzeravatar
ChristinaVienna
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 08.10.2017 17:45

Re: [3.2] Verlinkungsfehler im ACP

Beitrag von ChristinaVienna »

Hmm ok.. ich habe aber nichts verändert, habe dies von deiner Seite geladen.. und da war der Link schon vorhanden..
Kenne dieses Motor Forum gar nicht... eigenartig.

Stimmt habe es da gefunden und geändert.. danke dir für die Hilfe :-)
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7850
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Verlinkungsfehler im ACP

Beitrag von Kirk »

ChristinaVienna hat geschrieben:ich habe aber nichts verändert, habe dies von deiner Seite geladen.. und da war der Link schon vorhanden
In dieser .zip Datei ist dieser Link definitiv nicht enthalten, evtl. hast du ihn manuell hinzugefügt.
Benutzeravatar
ChristinaVienna
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 08.10.2017 17:45

Re: [3.2] Verlinkungsfehler im ACP

Beitrag von ChristinaVienna »

Hmm.. habs ja jetzt geändert aber wie schon erwähnt kenne ich die Seite nicht mal also NEIN nicht manuell hinzugefügt, aber ist nicht schlimm somit
und kein Problem mehr.. Ich danke euch für eure echt schnelle und vor allem profesionelle Hilfe.. bis jetzt habe ich alles immer durch
euch beheben können.. Einfach nur *Daumen hoch*
Antworten

Zurück zu „Extension Support“