Deutsche Sprachpakete für Thanks for posts?

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
traumaland

Deutsche Sprachpakete für Thanks for posts?

Beitrag von traumaland »

Hi, der Titel ist ja eigentlich schon aussagekräftig.

Hab durch die Suche nichts gefunden.

Gruß.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Sprachpakete für Thanks for posts?

Beitrag von Dr.Death »

Forumsregeln: (in Rot über den Beiträgen auch sichtbar)
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: Deutsche Sprachpakete für Thanks for posts?

Beitrag von vfrblue »

Hier sind auch die deutschen Spachdateien. https://github.com/rxu/thanks_for_posts?files=1
traumaland

Re: Deutsche Sprachpakete für Thanks for posts?

Beitrag von traumaland »

Danke vfrblue

@Dr.Death

Sorry. Aber ich hatte noch nichts gedownloadet, da ich vorher erst wissen will, ob es das auch so gibt, wie ich es brauche und man mich dann darauf stoßen kann.
traumaland

Re: Deutsche Sprachpakete für Thanks for posts?

Beitrag von traumaland »

vfrblue

Ich habe die jetzt von deiner verlinkten Seite runtergeladen, aktiviert, aber ich kann bei Berechtigungen den registrierten Benutzern die Benutzung nicht erlauben, lediglich nur, dass sie Danksagungen und die Topliste sehen können.
Daraus folgt, dass sich Benutzer nicht bedanken können und ich kann ihnen die Rechte nicht geben.
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: Deutsche Sprachpakete für Thanks for posts?

Beitrag von vfrblue »

Das Recht, sich für Beiträge zu bedanken, ist ein Forums-Recht und wird in den Forums-Rollen gesetzt: ACP -> Berechtigungen -> Berechtigungs-Rollen -> Forums-Rollen. Die registrierten User haben den "Standard-Zugang". Dort kannst du unter "Diverses" den Usern das Recht zuteilen.
Benutzeravatar
Volker
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 27.02.2003 09:18
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Sprachpakete für Thanks for posts?

Beitrag von Volker »

ich kann an dieser stelle nichts ändern, nur sehen, das es auf nein steht :o
Gruß Volker
Fuchsien
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: Deutsche Sprachpakete für Thanks for posts?

Beitrag von vfrblue »

Es sind 3 Optionen sichtbar: "JA", "NEIN" und "NIE". "NEIN" ist bei dir aktiv. "Ja" anklicken und absenden. Falls es so nicht ist, bitte mal einen Screenshot.
Benutzeravatar
Volker
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 27.02.2003 09:18
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Sprachpakete für Thanks for posts?

Beitrag von Volker »

ich habe das problem gefunden, ich muss das in allen foren aktivieren. geht das irgendwie, das ich das bei allen foren gleichzeitig aktivieren kann?
forenrechte kopieren geht nicht, weil die alle andere forenrechte haben.
Gruß Volker
Fuchsien
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: Deutsche Sprachpakete für Thanks for posts?

Beitrag von vfrblue »

Du brauchst es nur in den entsprechenden Forumsrollen unter "Diverses" auf ja setzten. Z.B.: ACP -> Berechtigungen -> Berechtigungs-Rollen -> Forumsrollen -> Standardzugang -> Option "ändern" -> Diverses -> Kann sich für "xxxx" bedanken auf "JA". Und das bei jeder Rolle, die die Ext benutzen darf.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“