phpBB Primetime Extension für phpBB 3.1

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

phpBB Primetime Extension für phpBB 3.1

Beitrag von Gast234254 »

Info für die phpBB Primetime Nutzer

Habe heute Aktivitäten von blitze (Mod Entwickler von Primetime) für Primetime Extension festgestellt. Eine Website ist mir aber noch nicht bekannt.
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: phpBB Primetime Extension für phpBB 3.1

Beitrag von Gast234254 »

Es gibt neues!!!!

Erste Bilder von der Foren-Übersicht und vom ACP. Es gibt eine einfache Konfiguration für 3.1.0*. Die Blöcke werden per Konfigurationsmenü auf der Foren-Übersicht eingefügt. Mit Verschieben und Einfügen werden die Blöcke auf ihre gewünschte Position gesetzt. Jeder Block hat sein eigenes Konfigurationsmenü. Die Erweiterung ist noch nicht vollendet, aber was ich bis jetzt gesehen habe ist gut durchdacht von blitze, dem Entwickler vom Primetime-Mod. Die CMS-System Mod die bestimmt einige von euch aus phpBB 3.0.* kennen.

Bilder könnt ihr hier sehen => http://area52.wintstar.de/phpBBext/view ... p=546#p546
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11953
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: phpBB Primetime Extension für phpBB 3.1

Beitrag von Crizzo »

Hi,

hat der Gute auch eine Website oder wie informiert man sich über die neuesten Downloads?

Grüße
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: phpBB Primetime Extension für phpBB 3.1

Beitrag von Gast234254 »

Nein hat er nicht. Ist alles Recherche Meinerseits.
Verschoben von Smalltalk nach [3.1.x] Extension Support am 11.07.2014 10:24 durch nickvergessen

Antworten

Zurück zu „Extension Support“