Link zur Galerie versetzen

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Joschi
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 15.09.2002 11:27
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Link zur Galerie versetzen

Beitrag von Joschi »

Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher ob die Frage nicht eher in den Ext oder Style Bereich gehört, aber ich versuche es mal

Habe mir die Ext phpbb Galerie intstalliert und der Link zur Galerie wurde ganz rechts eingefügt neben dem Benutzernamen.

Ich hätte aber gerne das der Links vor den "Adm-Link" steht also neben dem Schnellzugriff,wie bekommt man das hin ?
Style ist noch Standard prosilver.

Danke schon mal in vorraus.

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4918
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Link zur Galerie versetzen

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, was geschieht, wenn du in der overall_header_navigation_prepend.html --> die Klasse rightside herausnimmst?

Code: Alles auswählen

<li class="small-icon icon-gallery no-bulletin rightside"><a href="{U_GALLERY}">{L_GALLERY}</a></li>

Code: Alles auswählen

<li class="small-icon icon-gallery no-bulletin"><a href="{U_GALLERY}">{L_GALLERY}</a></li>
Das Event müsste m.E. bereits "passend" sein. Vorausgesetzt ich habe in der richtigen Extension nachgeschaut. Von daher "nur mal fix geraten". Das (Template) Event könntest du auch umbenennen, um den Link sodann zu verlagern.
Die Quelle, die du nutzt, kann im weiteren Verlauf hilfreich sein. :wink:

Viel Glück und LG
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Joschi
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 15.09.2002 11:27
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Link zur Galerie versetzen

Beitrag von Joschi »

Hallo,

ich Danke dir.
Genau das war es.
Hast die richtige Extension erwischt, nächstes mal schreibe ich einen Link dazu.

Danke Schön
Jörg
Antworten

Zurück zu „Extension Support“