Richtige Bilddarstellung

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Benutzeravatar
KlausiMaus
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 27.12.2009 01:42
Wohnort: Bellach (Schweiz)
Kontaktdaten:

Richtige Bilddarstellung

Beitrag von KlausiMaus »

Hallo.

bei mir hat sich ein kleines Problem mit JPG im Datei-Anhang ergeben, aber seht selbst: http://forum.kuhnert.ch/viewtopic.php?f=38&t=148

Wie bekomme ich ein bessre Vollbilddarstellung?
Mit freundlichen Grüssen / Best regards,
Klaus
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Richtige Bilddarstellung

Beitrag von Kirk »

Hallo
Du nutzt die EXT Lightbox von VSE, hast du evtl. eine alte Version installiert?
Wenn dem so sein sollte lade dir mal die neue Version runter.
Benutzeravatar
KlausiMaus
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 27.12.2009 01:42
Wohnort: Bellach (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Richtige Bilddarstellung

Beitrag von KlausiMaus »

Habe nun die neuste Version von VSE Lightbox aktualisiert, danke für den Hinweis, nur hat sich leider nichts geändert.
Habe ich da eventuell eine Einstellung übersehen?
Mit freundlichen Grüssen / Best regards,
Klaus
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Richtige Bilddarstellung

Beitrag von Kirk »

Hast du die alte Version auch vorher komplett enfernt und im ACP/Beiträge/Dateianhänge bei Vorschaubild erstellen auf ja gestellt?
Hab mir diese EXT mal in meinem Testboard installiert, dort wird alle korrekt angezeigt, hier kannst du es dir anschsauen.
Benutzeravatar
KlausiMaus
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 27.12.2009 01:42
Wohnort: Bellach (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Richtige Bilddarstellung

Beitrag von KlausiMaus »

OK, eine Ursache habe ich schon gefunden, die Extension verträgt sich nicht mit PN Lightbox!
Jetzt geht auch das hier wieder: http://forum.kuhnert.ch/viewtopic.php?f=44&t=74#p333
Allerdings wird die Ahnentafel nicht in voller Grösse dargestellt - eventuell, weil sie zu gross ist?
Mit freundlichen Grüssen / Best regards,
Klaus
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4918
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Richtige Bilddarstellung

Beitrag von Talk19zehn »

Hi,
KlausiMaus hat geschrieben:OK, eine Ursache habe ich schon gefunden, die Extension verträgt sich nicht mit PN Lightbox!
wir haben in unserer PN-Lightbox die zufällig gleichnamige CSS-Klasse umbenannt und geringfügige Anpassungen in dem Meldungstext an sich vorgenommen. Ein Update erstellt.

Konflikte sollten behoben sein. :grin:

Gruß
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Uwe_M
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 09.09.2014 20:42

Re: Richtige Bilddarstellung

Beitrag von Uwe_M »

Hallo Leute,

irgendwie bekomme ich das mit der Lightbox nicht gepeilt.
Habe diese installiert wie es in der Anleitung stand.

Alle Bilder werden nun gaaanz klein dargestellt: KLICK MICH
Der Cace wurde natürlich auch gelehrt.

Thanks, Uwe
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4918
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Richtige Bilddarstellung

Beitrag von Talk19zehn »

Hi Uwe_M, wäre da dennoch ein Konflikt in unserer PN-Lightbox zu finden? Meldungen gab es bisher keine. Wäre ja ein dolles Ding. :roll: Unsere PN-Lightbox wurde auf drei unabhängigen System nach Änderung getestet. Eine davon hat parallel die Lightbox von VSE installiert. Konflikte ergaben sich in Folge keine. Wurden sie gar übersehen? :(

Wenn alle Stricke reißen und du parallel die PN-Lightbox nutzt und im Tenor
Uwe_M hat geschrieben:...(...)... irgendwie bekomme ich das mit der Lightbox nicht gepeilt.
Habe diese installiert wie es in der Anleitung stand. Alle Bilder werden nun gaaanz klein dargestellt:
...(...)...
meinst, schicke mir eine PN und wir können gerne konferieren.

LG
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Richtige Bilddarstellung

Beitrag von Kirk »

Hallo
@Uwe_M
Der Link zur deiner Galerie nützt leider nicht viel, man muss angemeldet sein.
Was hast du für einen Wert im ACP/Board-Funktionalitäten bei Lightbox settings eingestellt?
Ich habe in meinem Testboard auch parallel die PN-Lightbox EXT am laufen kann keine Fehler feststellen.
Uwe_M
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 09.09.2014 20:42

Re: Richtige Bilddarstellung

Beitrag von Uwe_M »

Ich hatte zuerst die Lightbox installiert,

daher glaube ich nicht das es an der PN Box liegt:

Maximum image width in pixel: 800px

Allow gallery mode: ja

Resize signature images: ja
Antworten

Zurück zu „Extension Support“