Menü Eintrag Erweiterunges Verwaltung existiert nicht

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
alex0469
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 07.09.2006 10:58
Wohnort: fürth
Kontaktdaten:

Re: Menü Eintrag Erweiterunges Verwaltung existiert nicht

Beitrag von alex0469 »

Welche php Files sind für die Anzeige zuständig ? Dann kann ich es mal durch debuggen ohne mich durch den ganzen Code arbeiten zu müssen ?
Ich habe die acl Dateien noch mal neu aus einer anderen Installation kopiert -- jetzt habe ich zumindest den Punkt "erweiterungen verwaten" bei der Administrator Rolle --- also langsamm geht es in die richtige Richtung

Gruß lex
alex0469
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 07.09.2006 10:58
Wohnort: fürth
Kontaktdaten:

Menü Eintrag Erweiterunges Verwaltung existiert nicht [gelös

Beitrag von alex0469 »

Sooo erst mal Danke für alle die soviel Gedult mit mir hatten ich habe ein SQL Script geschrieben und für Administratoren die Rechte komplett neu zusammengebaut und schon geht es war also da irgendwo der Wurm drinn. ---- Ich Hoffe einmal das es wie seit meinem letzten Problem wieder 8 Jahre dauert bis ich nicht selbst weiterkomme und eure Hilfe brauche -- mal so am Rade wirklich gutes Forum ( bei den meisten Sachen komme ich dadurch ja schon mit Tante Google weiter ) für ein gutes Produkt DANKE

Alex
SaYa
Gesperrt
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2015 09:00

Re: Menü Eintrag Erweiterunges Verwaltung existiert nicht

Beitrag von SaYa »

Kirk hat geschrieben:Lade dir mal das komplette Paket runter,lade den Ordner Update in dein Forenroot (dort wo die config.php ist), und rufe folgendes in deinem Browser auf
deinedomain.de/install/database_update
Mache aber vorher ein Backup deiner Dateien inkl. Datenbank.
ich kann mich anhand des Codes durch die Bedingungen hangeln.
Zuletzt geändert von gn#36 am 03.02.2015 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam Link entfernt
Antworten

Zurück zu „Extension Support“