Gallery bider werde nicht angezeigt

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Tanja S
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 29.11.2014 10:53

Gallery bider werde nicht angezeigt

Beitrag von Tanja S »

Hallo habe mir den mods einbauen lassen

leider werden mir die bilder mit ein x angezeigt

[ externes Bild ]
Uwe_M
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 09.09.2014 20:42

Re: Gallery bider werde nicht angezeigt

Beitrag von Uwe_M »

Hi, hast Du die Bilder reorganisiert und den Cache gelöscht??
Tanja S
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 29.11.2014 10:53

Re: Gallery bider werde nicht angezeigt

Beitrag von Tanja S »

ja nun geht's

danke
lbug7575
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2015 12:58

Re: Gallery bider werde nicht angezeigt

Beitrag von lbug7575 »

Habe mir hier die Download extenschens heruntergeladen und installiert und immer wenn ich da eine Datei hochladen will kommt volgender Fehler: danke







________________________________
*Signature*
Antworten

Zurück zu „Extension Support“