Nv who was here?

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
BrainsAFK
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 24.11.2014 02:12
Kontaktdaten:

Nv who was here?

Beitrag von BrainsAFK »

Hi,

ich habe folgende Extension installiert https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2297986 und erhalte beim Aufruf des Index folgende Meldung

Code: Alles auswählen

Catchable fatal error: Argument 3 passed to phpbb\user::get_timestamp_from_format() must be an instance of DateTimeZone, string given, called in /www/htdocs/w012610b/selbsthilfepoint.eu/ext/bb3mobi/washere/core/who_was_here.php on line 322 and defined in /www/htdocs/w012610b/selbsthilfepoint.eu/phpbb/user.php on line 748
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Nv who was here?

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

schmeiß die Ext wieder runter und nimm diese hier stattdessen.

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
BrainsAFK
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 24.11.2014 02:12
Kontaktdaten:

Re: Nv who was here?

Beitrag von BrainsAFK »

Wenn ich diese Installiere erhalte ich die Meldung. Er mackert auch da über DateTimeZone
Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'DateTimeZone::__construct(): Unknown or bad timezone (1)' in /www/htdocs/w012610b/selbsthilfepoint.eu/ext/robertheim/activitystats/event/main_listener.php:68 Stack trace: #0 /www/htdocs/w012610b/selbsthilfepoint.eu/ext/robertheim/activitystats/event/main_listener.php(68): DateTimeZone->__construct('1') #1 [internal function]: robertheim\activitystats\event\main_listener->main(Object(phpbb\event\data)) #2 /www/htdocs/w012610b/selbsthilfepoint.eu/vendor/symfony/event-dispatcher/Symfony/Component/EventDispatcher/EventDispatcher.php(164): call_user_func(Array, Object(phpbb\event\data)) #3 /www/htdocs/w012610b/selbsthilfepoint.eu/vendor/symfony/event-dispatcher/Symfony/Component/EventDispatcher/EventDispatcher.php(53): Symfony\Component\EventDispatcher\EventDispatcher->doDispatch(Array, 'core.index_modi...', Object(phpbb\event\data)) #4 /www/htdocs/w012610b/selbsthilfepoint.eu/vendor/symfony/event-dispatcher/Symfony/Component/EventDispatcher/ContainerAwareEventDispatche in /www/htdocs/w012610b/selbsthilfepoint.eu/ext/robertheim/activitystats/event/main_listener.php on line 68
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Nv who was here?

Beitrag von Kirk »

Hallo
Was die EXT activitystats angeht, lade sie dir mal von GitHub runter da gibt es keine Fehlermeldung.

Bei der EXT who was here? probiere mal das hier aus:
Öffne: root/ext/bb3mobi/washere/core/who_was_here.php
Finde:

Code: Alles auswählen

            self::$prune_timestamp = $this->user->get_timestamp_from_format('Y-m-d H:i:s', date('Y', $timestamp).'-'.date('m', $timestamp).'-'.date('d', $timestamp).' 00:00:00', $this->config['board_timezone']); 
Ersetzen mit:

Code: Alles auswählen

            self::$prune_timestamp = $this->user->get_timestamp_from_format('Y-m-d H:i:s', date('Y', $timestamp).'-'.date('m', $timestamp).'-'.date('d', $timestamp).' 00:00:00', new \DateTimeZone($this->config['board_timezone'])); 
BrainsAFK
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 24.11.2014 02:12
Kontaktdaten:

Re: Nv who was here?

Beitrag von BrainsAFK »

Hallo,

bei beiden erhalte ich die Meldung.
Kann es sein das mit der Eingetragenen Timezone vom Forum was nicht stimmt?

Mit der änderung klappt es bei dem who was here
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4914
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Nv who was here?

Beitrag von Talk19zehn »

Hi BrainsAFK, dies
BrainsAFK hat geschrieben:Kann es sein das mit der Eingetragenen Timezone vom Forum was nicht stimmt?
ist zumindest denkbar, wenn ich bspw. als Gast dein Forum "Guns" aufsuche.
:-? ... am/pm

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „Extension Support“