Pages ext dropdowns erstellen?

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Victo
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2015 10:14

Pages ext dropdowns erstellen?

Beitrag von Victo »

Hallo Forum

ich hab das offical Pages ext in meinem Forum aktiviert, nun wollte ich frage ob es eine Möglichkeit gibt hier auch eigene Dropdowns zu erstellen? Also man legt eine default Page an und hängt die anderen einfach drunter.

Geht das damit?

Beste Grüße
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Pages ext dropdowns erstellen?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Nenne doch bitte den Helfenden den Download Link zu der Extension.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Victo
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2015 10:14

Re: Pages ext dropdowns erstellen?

Beitrag von Victo »

Guten morgen,

hier der Link der ext:
https://www.phpbb.com/customise/db/extension/pages/

Danke schonmal für die Antwort.

Grüße
Victo
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Pages ext dropdowns erstellen?

Beitrag von Lehrling »

Victo hat geschrieben:Hallo Forum

ich hab das offical Pages ext in meinem Forum aktiviert, nun wollte ich frage ob es eine Möglichkeit gibt hier auch eigene Dropdowns zu erstellen? Also man legt eine default Page an und hängt die anderen einfach drunter.

Geht das damit?

Beste Grüße
Was genau meinst du jetzt? Ich kenne den Begriff dropdown nur im Zusammenhang mit aufklappbaren Navigationsfenstern.
Victo
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2015 10:14

Re: Pages ext dropdowns erstellen?

Beitrag von Victo »

Guten Morgen,

ja - genau das mochte ich erreichen. Dropdown, also aufklappbare Menüs. Meine Frage ist wie und ob man das mit dieser Extension erreichen kann. Hier ein Beispiel wie ich es mir vorstelle:

-Page Info
--Page Detailinfo1
--Page Detailinfo2

-Page Zusatz
--Page Detailzusatz1
--Page Detailzusatz2

Die beiden Pages - Info und Zusatz sollen wie gehabt im Headermenü angezeigt werden. Die Detailseiten aber nur als Dropdown.

Grüße
Victo
Antworten

Zurück zu „Extension Support“