Mchat Schriftfarbe nicht erkennbar

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

Mchat Schriftfarbe nicht erkennbar

Beitrag von Thunder_one »

Hallo,

Ich habe einen neuen Style eingebaut. Wenn man jettz im mchat was schreibt, sieht man den text nicht.

[ externes Bild ]

Ich habe schon die mchat.css in das theme verzeichnis des styles kopiert und dort schon einiges versucht aber es ändert sich leider nichts.

Bin für jede hilfe dankbar.

Vielen dank im voraus.
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

Re: Mchat Schriftfarbe nicht erkennbar

Beitrag von Thunder_one »

Hat sich erledigt.

Lösung : Öffne: ext\dmzx\mchat\styles\prosilver\theme\mchat.css

Suche

Code: Alles auswählen

input.mChatText {
   cursor: text;
   width: 50%;
   background-color: #FFFFFF;
   border: 1px solid #B4BAC0;
   color: #333333;
   padding: 5px 5px 3px 5px;
   margin: 3px 0px 3px 5px;
}
Ändere die farbe color: #333333
Benutzeravatar
euramanni
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 15.11.2005 09:32
Wohnort: 67580 Hamm
Kontaktdaten:

Re: Mchat Schriftfarbe nicht erkennbar

Beitrag von euramanni »

... das finde ich gut, wenn ein Problem mit der Lösung beendet wird. Was ja nicht immer der Fall ist. :grin:
Gruß Manni
Arbeiten um zu Leben, und nicht Leben um zu Arbeiten.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“