Portal Teamblock

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
alfi0815
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 30.01.2015 21:26
Kontaktdaten:

Portal Teamblock

Beitrag von alfi0815 »

Hallo,
habe da ein kleines Problem:
Board3 Portal 2.1.0 RC2 ,Block: Team
Es werden ja nur Admins und Moderatoren angezeigt.
Wie , bzw. was muss ich machen, damit eigene Sonderklassen hier auch Erscheihnen ??
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Portal Teamblock

Beitrag von Kirk »

Hallo
Gehe im ACP auf Erweiterungen/Portal Module klicke dort bei "Das Team" auf das grüne Zahnrädchen und stelle bei Erweiterter Team-Block: auf ja, damit werden aber alle alle nicht-versteckten Gruppen augelistet, eine Auswahl welche Gruppe dort erscheinen soll gibt es nicht.
Anmerkung:
Wenn du es so haben möchtest, muss erst diese Änderung gemacht werden.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“