Zitat-Buttons fehlen ?!

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Abt
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 10.03.2013 20:37

Zitat-Buttons fehlen ?!

Beitrag von Abt »

Hallo,

gestern ist mir zufällig aufgefallen, dass mir die Zitat-Buttons abhanden gekommen sind. :-?

Eigenartigerweise werden die Zitat-Buttons nur noch in den eigenen Beiträge angezeigt - oder man ist ausgeloggt, dann aber wie es sich gehört in allen Beiträgen.

Woran könnte es liegen ? Danke !
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Zitat-Buttons fehlen ?!

Beitrag von Kirk »

Hallo
Gib uns mal bischen mehr Info, welche phpBB Version benutzt du, was hast du zu letzt geändert?
Abt
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 10.03.2013 20:37

Re: Zitat-Buttons fehlen ?!

Beitrag von Abt »

Hallo,

phpBB ist die 3.1.5, geändert bzw. installiert habe ich lediglich zwei Extensions und gestern ein paar neue smilies. Die Erweiterungen habe ich mal probehalber entfernt, brachte aber auch nichts.

Leider kann ich auch nicht wirklich sagen seit wann die Zitier-Buttons fehlen, allerdings gibt es zur Not noch die Zitier-Buttons über die "letzten Beiträge des Themas", ist allerdings etwas anstrengend wenn man nicht direkt aus dem Beitrag zitieren kann.
Abt
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 10.03.2013 20:37

Re: Zitat-Buttons fehlen ?!

Beitrag von Abt »

Update:
Also ich bin nun nach langer Suche dahintergekommen wo der Fehler lag, die Extension "Thanks for Post" von Gfksx war bei mir der Übeltäter.

Wäre aber jetzt interessant wo der Fehler in dieser Ext steckt?

Gestern habe ich noch etwas nachgeforscht, der Fehler ist leider bekannt! Anscheinend überlagert der "Danke-Button" dieser Ext den "Zitier-Button", aber es gibt eine "Lösung" für dieses Problem (die man hier nachlesen kann) https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &start=390 , aber wirklich gut ist diese Lösung nicht. Der "Danke-Button" wird dabei nach links verlagert und zwischen Nick und Beitragstitel hineingequetscht, sieht grottig aus.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Zitat-Buttons fehlen ?!

Beitrag von Kirk »

Probier mal folgendes:
Öffne die root/ext/gfksx/ThanksForPosts/styles/prosilver/template/event/viewtopic_body_post_buttons_list_after
Finde:

Code: Alles auswählen

<ul class="post-buttons">
Ersetzen mit:

Code: Alles auswählen

<ul class="post-buttons" style="margin-right: 161px;">
Aktualisiere deine Styles:
Leere den Cache im "Administrations-Bereich" (ACP) > "Allgemein" > "Den Cache leeren"
Leere deinen Browser Cache
STRG+F5

Ist aber auch nur eine Notlösung.
Abt
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 10.03.2013 20:37

Re: Zitat-Buttons fehlen ?!

Beitrag von Abt »

Hallo Kirk,

du bist Weltklasse, deine Lösung funktioniert einmalig !!!

Danke °°°
Antworten

Zurück zu „Extension Support“