Modul wird nicht angezeigt

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
brMouse
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 01.07.2015 06:30
Kontaktdaten:

Modul wird nicht angezeigt

Beitrag von brMouse »

Hallo,

bei mir im Forum bzw. auf der Portalseite wird das Modul Mein Board Style nicht angezeigt.
Habe das Portalboard 3, genau wie im Testforum und das Modul ist auch aktiviert.
Im Testforum wird es angezeigt, im richtigen Forum nicht. :oops:
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Modul wird nicht angezeigt

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, dann hast du evtl. im ACP / Allgemein / Board-Einstellungen --> Benutzer-Style überschreiben:
Verwendet den als „Standard-Style“ festgelegten Style für alle Mitglieder und Gäste unabhängig deren persönlichen Einstellungen = "Ja"

aktiviert. Damit würde meines Erachtens die Auswahlmöglichkeit richtigerweise deaktiviert. Das Modul wird im B3Portal sodann nicht angezeigt.

Gruß
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
brMouse
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 01.07.2015 06:30
Kontaktdaten:

Re: Modul wird nicht angezeigt

Beitrag von brMouse »

Ah, danke. Stimmt, das hatte ich. Im Testforum nicht, darum wurde es dort auch angezeigt. :oops:
Antworten

Zurück zu „Extension Support“