Extension Output in HTML/PHP einbinden

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Jaffo
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 09.03.2007 20:41

Extension Output in HTML/PHP einbinden

Beitrag von Jaffo »

Hallo,
bei mir laufen im Forum ein paar Extensions, wie z.B. "Who Was Here?" und "Sysinfo".
Das Ergebnis bekommt man ja standartmäßig unter dem Forumsindex angezeigt und das sagt mir nicht so zu.

Ist es irgendwie möglich den einzig und allein den Output dieser Extensions einzeln in einer neuen html oder php Datei anzeigen zu lassen?

Meine ersten Versuche mit:

Code: Alles auswählen

<?php  
readfile('path/ext/dmzx/systeminfo/styles/prosilver/template/event/index_body_stat_blocks_after.html');
?>
oder entsprechendem HTML scheiterten leider kläglich, da der {code} nicht dargestellt werden kann.

Ziel ist es diese Datei wiederum per Iframe in einer anderen Extension (Custom Board3 Modul) einzubinden.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“