Downloads fehler?

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Mario4774
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 27.10.2013 03:18

Downloads fehler?

Beitrag von Mario4774 »

`Hallo,

habe mr die download ext runtergelanden und installiert aber als ich eine Datei hochladen wollte kommt diese Fehlermeldung:

http://das-calibra-forum.com/app.php/dl ... iew=upload

An was kann das denn liegen?

Lg Mario :o
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Downloads fehler?

Beitrag von Lehrling »

meinst du diese Erweiterung: viewtopic.php?f=149&t=233134
Im Administrationsbereich unter Erweiterungen - Download Bereich kannst du die Berechtigungen setzen.
Mario4774
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 27.10.2013 03:18

Re: Downloads fehler?

Beitrag von Mario4774 »

Die meine ich ja aber wenn ich in die ext gehe ist alles in ordnung nur wenn ich was hochöaden will eine datei kommt dder fehler
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Downloads fehler?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Kontrolliere mal deine Rechte für die Extension.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5387
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Downloads fehler?

Beitrag von oxpus »

Du musst schon die Rechte richtig einstellen.
Nach der Meldung hast du entweder kein Recht, Dateien hochzuladen oder ein anderes Limit ist nicht nach deinem Vorstellungen gesetzt.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Mario4774
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 27.10.2013 03:18

Re: Downloads fehler?

Beitrag von Mario4774 »

Hmm mabe alle Rechte noch einmal neu gesetzt aber immer noch der selbe fehler.. :o

Hatte es ja schon einmal installiert die ext und da ging alles ohne probleme.Seltsam :oops:

Kann mal bitte einer von euch nachsehen? :grin:
Antworten

Zurück zu „Extension Support“