Weisse Seite nach Absenden von Posting

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
BertB

Weisse Seite nach Absenden von Posting

Beitrag von BertB »

Hallo beisammen,

seit gestern plagt uns im Forum ein Problemchen, welches ich leider nicht gelöst bekomme. =>Hier
Vorgeschichte:
Ich habe vorgestern etliche Ext. auf den neueste Versionsnummer gebracht. Fehler waren keine erkennbar. Danach habe ich auch einige Sprachdateien (unter Beachtung von UTF-8 ohne BOM) erstellt und eingepflegt.
Als Editor wurde auch die Advanced BBCode Box von 3.1.1 auf 3.1.2-dev ebenfalls aktualisiert. Danach fiel auf, dass die Post´s zwar abgesendet werden konnten, danach aber eine weiße Seite erschien, obwohl das Posting gesendet worden war. Über den Zurück-Button konnte man es dann erkennen, bei erneutem Absenden standen dann die Postings doppelt dort.
Ich habe die alte Version der BBCode Box wieder aktiviert, unter Beachtung von erst einmal Cache löschen - gleicher Fehler.
Meine php Version ist 5.5.26 und lief bisher ohne Probleme. Vielleicht hat jemand einen Tipp - ich suche mir eher einen Wolf, jedoch kommt dabei nicht sehr viel heraus.

LG
Bert
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Weisse Seite nach Absenden von Posting

Beitrag von Kirk »

Hallo
Deaktiviere mal nacheinander eine von den eingesetzten Extensionen und überprüfe bei welcher EXT dieser Fehler auftritt.
Mal den KB:debugmode evtl. lässt sich so der Fehler lokalisieren.
BertB

Re: Weisse Seite nach Absenden von Posting

Beitrag von BertB »

Hallo,

habe die "fehlerhafte" Ext. lokalisieren können. Ich habe mir mal genauer Wartung - Admin. Protokoll angesehen und bin dann nach dem Ausschlussverfahren vorgegangen.
Es ist oder war das Update auf Tapatalk 1.2.6
Ich bin von Version 1.2.4 auf 1.2.6 gegangen, was normal ja nichts ausmachen sollte, sofern eine Ext. deaktiviert ist.
Nun läuft es wieder auf Tapatalk 1.2.4 und ich schaue mal ob ich es über 1.2.5 und dann eine Versionsnummer höher wieder hin bekomme.

LG
Bert
Antworten

Zurück zu „Extension Support“