phpbb 3.1.5 Primelink MOD

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Lehrling
Supporter
Supporter
Beiträge: 2892
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: phpbb 3.1.5 Primelink MOD

Beitragvon Lehrling » 31.08.2015 08:20

mantamanni hat geschrieben:Der Tipp von Lehrling befindet sich noch in der Entwicklung.

Du kannst sie trotzdem getrost installieren. Der Entwickler primehalo war mal Mitglied im phpbb-Team und die Erweiterung ist voll funktionsfähig, allerdings wurde sie noch nicht vom Team abgesegnet, weswegen sie offiziell immer noch ein RC-Kandidat ist.
Und du kannst natürlich auch Erweiterungen beliebig anpassen. Bei dieser Erweiterung (also Prime Links) ist es die Datei event/listener.php, die der ehemaligen prime_links.php entspricht. Du kannst dir ja mal die listener.php anschauen und an der basteln.
Probier's doch einfach mal aus. Die Installation einer Erweiterung ist wirklich einfach.

mantamanni
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 25.08.2015 14:43

Re: phpbb 3.1.5 Primelink MOD

Beitragvon mantamanni » 31.08.2015 19:53

Hallöchen und vielen Dank. @Lehrling: Deine Info war genau das, was mir fehlte. Ich hatte keine Info gefunden, die mir verriet das die listener.php die prime_links.php ersetzt. Ich habe nun prime_links wieder installiert, die listener.php konfiguriert und aktiviert. Nun funktioniert wirklich alles und die Fehler im Adminmod sind auch verschwunden.

Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 2265
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: phpbb 3.1.5 Primelink MOD

Beitragvon BNa » 05.11.2017 15:33

Hallo Community,

da absoluteanime.com schon länger down ist, hab ich mal eine Anfrage:

Nämlich, ob jemand noch das 3.1er-Paket irgendwo auf der Platte zu liegen hat und hierher verlinken kann?

Original-Link:
http://www.absoluteanime.com/admin/phpbb3.1-extensions/primelinks.zip

Cache:

Code: Alles auswählen

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:UXObuw4ZzUgJ:www.absoluteanime.com/admin/mods.htm+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Benutzeravatar
Melmac
Supporter
Supporter
Beiträge: 2073
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: phpbb 3.1.5 Primelink MOD

Beitragvon Melmac » 05.11.2017 16:13

Hi,

die habe ich mit Sicherheit irgendwo noch gehortet :wink:

Den Downloadlink reiche ich später dann nach.


Edit:
Probiere mal, ob dieser Link hier funktioniert => https://ufile.io/whlzf
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4348
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: phpBB Primelink MOD -> Extension gesucht

Beitragvon Talk19zehn » 05.11.2017 18:25

phpBB Primelink MOD -> Extension gesucht

Hi und vielen Dank an euch Zwei. Via Google-Cache vom 02. Nov. 2017, 17:38:19 konnte ich mir die beliebten Teilchen dennoch rasch ziehen, die mein System *auf Grund von Defekten
im Mai d. J. verloren hat.

BTW:
Bekannt waren mir z.Z. lediglich noch jene Bearbeitungs-, Entwicklungsstände - evtl. weiterführend und/oder ergänzend hilfreich (ohne Gewähr).

https://github.com/ahoehne/phpbb3-primelinks/tree/master/ext/primehalo/primelinks

, bzw. auch ....
https://github.com/bb3mobi/exlinks


Grüße

*) Edit
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 05.11.2017 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Angaben stets ohne Gewähr, da von vielfachen Konstrukten abhängig.

Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 2265
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: phpbb 3.1.5 Primelink MOD

Beitragvon BNa » 05.11.2017 20:36

Habt ganz lieben Dank, ihr Beiden...

Grüße ins Ländle :grin:


Zurück zu „Extension Support“