phpbb 3.1.5 Primelink MOD

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: phpbb 3.1.5 Primelink MOD

Beitrag von Lehrling »

mantamanni hat geschrieben: Der Tipp von Lehrling befindet sich noch in der Entwicklung.
Du kannst sie trotzdem getrost installieren. Der Entwickler primehalo war mal Mitglied im phpbb-Team und die Erweiterung ist voll funktionsfähig, allerdings wurde sie noch nicht vom Team abgesegnet, weswegen sie offiziell immer noch ein RC-Kandidat ist.
Und du kannst natürlich auch Erweiterungen beliebig anpassen. Bei dieser Erweiterung (also Prime Links) ist es die Datei event/listener.php, die der ehemaligen prime_links.php entspricht. Du kannst dir ja mal die listener.php anschauen und an der basteln.
Probier's doch einfach mal aus. Die Installation einer Erweiterung ist wirklich einfach.
mantamanni
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 25.08.2015 14:43

Re: phpbb 3.1.5 Primelink MOD

Beitrag von mantamanni »

Hallöchen und vielen Dank. @Lehrling: Deine Info war genau das, was mir fehlte. Ich hatte keine Info gefunden, die mir verriet das die listener.php die prime_links.php ersetzt. Ich habe nun prime_links wieder installiert, die listener.php konfiguriert und aktiviert. Nun funktioniert wirklich alles und die Fehler im Adminmod sind auch verschwunden.
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: phpbb 3.1.5 Primelink MOD

Beitrag von BNa »

Hallo Community,

da absoluteanime.com schon länger down ist, hab ich mal eine Anfrage:

Nämlich, ob jemand noch das 3.1er-Paket irgendwo auf der Platte zu liegen hat und hierher verlinken kann?

Original-Link:
http://www.absoluteanime.com/admin/phpbb3.1-extensions/primelinks.zip

Cache:

Code: Alles auswählen

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:UXObuw4ZzUgJ:www.absoluteanime.com/admin/mods.htm+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: phpbb 3.1.5 Primelink MOD

Beitrag von Melmac »

Hi,

die habe ich mit Sicherheit irgendwo noch gehortet :wink:

Den Downloadlink reiche ich später dann nach.


Edit:
Probiere mal, ob dieser Link hier funktioniert => https://ufile.io/whlzf
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: phpBB Primelink MOD -> Extension gesucht

Beitrag von Talk19zehn »

phpBB Primelink MOD -> Extension gesucht

Hi und vielen Dank an euch Zwei. Via Google-Cache vom 02. Nov. 2017, 17:38:19 konnte ich mir die beliebten Teilchen dennoch rasch ziehen, die mein System *auf Grund von Defekten
im Mai d. J. verloren hat.

BTW:
Bekannt waren mir z.Z. lediglich noch jene Bearbeitungs-, Entwicklungsstände - evtl. weiterführend und/oder ergänzend hilfreich (ohne Gewähr).

https://github.com/ahoehne/phpbb3-primelinks/tree/master/ext/primehalo/primelinks

, bzw. auch ....
https://github.com/bb3mobi/exlinks


Grüße

*) Edit
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 05.11.2017 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: phpbb 3.1.5 Primelink MOD

Beitrag von BNa »

Habt ganz lieben Dank, ihr Beiden...

Grüße ins Ländle :grin:
Antworten

Zurück zu „Extension Support“