Board 3 Portal Foto

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Ac19
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 10.06.2015 19:12

Board 3 Portal Foto

Beitrag von Ac19 »

hi all,

Frage wenn man im ACP auf portal einstellungen geht und dann dort auf den willkommensbereich also die message was ganz oben steht... und dort dann auf bearbeiten und dann auf IMG klickt und einen link hinterlegt so z.b. img https://testing /img (bei img immer eine [] wollte es nur das man sieht was mich meine ) und auf speichern geht (absenden) und dann ins portal dann steht dort nur ein X und daneben bild?

Was mache ich falsch ? geht das überhaupt das ich dort ein bild hinterlege bzw. geht es ohne URL auch also z.b. einfach den pfad /forum/images/bildname.jpg?

lg
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Board 3 Portal Foto

Beitrag von Kirk »

Hallo
Hast du auch die komplette Adresse des Bildes eingegeben?

Code: Alles auswählen

[img]adressezumbild/namedesbildes[/img]
Ac19
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 10.06.2015 19:12

Re: Board 3 Portal Foto

Beitrag von Ac19 »

Guten Morgen,

Ja eigentlich schon also die adresse ab dem Forums ordner und dann eben auch den bild namen.. richtig?

geht das überhaupt?

lg
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Board 3 Portal Foto

Beitrag von Kirk »

Du musst die komplette Adresse eingeben, nicht nur die Adresse ab dem Forums Ordner.
So z. b.
Bild

Code: Alles auswählen

[img]https://www.phpbb.de/community/styles/phpBBde/imageset/de/icon_post_quote.gif[/img]
Ac19
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 10.06.2015 19:12

Re: Board 3 Portal Foto

Beitrag von Ac19 »

a jetzt gehts super danke !
Antworten

Zurück zu „Extension Support“