Private Message Box Status Bars wird nicht angezeigt

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Windows-Club
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 13.10.2015 08:13

Private Message Box Status Bars wird nicht angezeigt

Beitrag von Windows-Club »

Split von viewtopic.php?p=1336882#p1336882

Private Message Box Status Bars

@Kirk
Ich sehe da bei mir auch nichts phpBB Ver 3.1.6. (Standart Style ist prosylver, Erweiterrung ist auch aktiv, Cache leer gemacht...)

Zittat:

Mario4774 hat geschrieben:
Wo kann man eigentlich eine mod einstellung ändern?
Was willst du ändern?

Mario4774 hat geschrieben:
Habe mir auch die Private Message Box Status Bars Mod installiert aber in den PNs sieht man nichts davon.
Diese Ext funktioniert in allen auf prosilver basierenden Styles.


Mario4774 hat geschrieben:
Und wie muss man z.b. die Galerie https://github.com/satanasov/phpbbgalleryda runterladen das sie in den Ordner ext als Mod erkannt wird.
Schau mal hier: Installationsanleitung für eine Erweiterung (Extension) in phpBB 3.1
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Private Message Box Status Bars wird nicht angezeigt

Beitrag von Kirk »

@Windows-Club:
Überprüfe mal ob alle Dateien hoch geladen wurden.
Windows-Club
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 13.10.2015 08:13

Re: Private Message Box Status Bars wird nicht angezeigt

Beitrag von Windows-Club »

Hab alles was in der zip Datei war hochgeladen. Ich wird mal auf einem Testwebspace eine frische Installation machen und mal schauen ob es da dann läuft.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Private Message Box Status Bars wird nicht angezeigt

Beitrag von Melmac »

Sind die Postfächer noch leer oder enthalten sie gespeicherte PNs?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Windows-Club
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 13.10.2015 08:13

Re: Private Message Box Status Bars wird nicht angezeigt

Beitrag von Windows-Club »

Also ich hab noch mal alles hoch geladen und den Cache gelert und nach dem 5 Anlauf ging es dann auf einmal. Keine Ahung was das war... Danke für eure Hilfe.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“