Viele Extension werden nicht angezeigt

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Pascha
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 28.10.2015 20:21

Viele Extension werden nicht angezeigt

Beitrag von Pascha »

Ich habe den Style Aero und noch andere phpbb3.1.6 und habe viele Extension hochgeladen im EXT im Prosilver werden die angezeigt aber nicht in den anderen Styles.
Habe ich was falsch gemacht?
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4918
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Viele Extension werden nicht angezeigt

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, die Aussage ist leider sehr dürftig. Um welche Extensionen handelt es sich? Und sind die phpBB-Versionen identisch, also darauf zugeschnitten? Was sagt der Support zum Style AERO? Welche Auskünfte/Informationen liegen dir dahingehend denn bereits vor?

Ein Support ist wahrlich nicht möglich, ...- :oops:
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Viele Extension werden nicht angezeigt

Beitrag von Melmac »

Hallo [... weils nicht schadet ...],

was bei sowas auch immer ganz hilfreich ist [... weil auch das nicht schadet ...]: ein Link zu Deinem Board, damit man sich das auch mal selbst ansehen kann.
Pascha hat geschrieben:... im Prosilver werden die angezeigt aber nicht in den anderen Styles.
"Styles" = Plural ...
... welche setzt Du denn noch ein, also: neben Prosilver und Aero? Bitte auch jeweils den Downloadlink mit angeben.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Extension Support“