Google Analytics werden nicht angezeigt

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
hililililklklklkl
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 24.08.2015 21:14
Wohnort: Österreich AT
Kontaktdaten:

Google Analytics werden nicht angezeigt

Beitrag von hililililklklklkl »

Hallo!
Heute habe ich mir Google Analytics also die extension von https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... analytics/ hier heruntergeladen habe es auch aktiviert doch unter Erweiterungen wird diese Erweiterung nicht angezeigt
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Google Analytics werden nicht angezeigt

Beitrag von Crizzo »

Hi,

in der Beschreibung steht:
Configure Google Analytics by navigating in the ACP to Board Settings
Grüße
Antworten

Zurück zu „Extension Support“