Ref Links mit Caramel: Virtual Cash erstellen

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
hililililklklklkl
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 24.08.2015 21:14
Wohnort: Österreich AT
Kontaktdaten:

Ref Links mit Caramel: Virtual Cash erstellen

Beitrag von hililililklklklkl »

Hallo!
Ich habe mir folgende extension downheloadet: [BETA] Caramel: Virtual Cash
Zu dem möchte ich nun Refferer Links erstellen.
Also User A erstellt sich einen Ref Link, wenn dort einer draufklickt und sich registriert sollen automatisch 20 Coins an User A vom Sytem überwiesen werden.
Kennt sich damit jemand aus?
Benutzeravatar
Lordikon30
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 31.07.2011 12:50
Kontaktdaten:

Re: Ref Links mit Caramel: Virtual Cash erstellen

Beitrag von Lordikon30 »

App ist Alpha/Beta und es steht zumindest davon noch nichts in der Planung.Vielleicht ist Killbill ja schneller und bringt sein invite Addon für seine Punkte App raus :)
Antworten

Zurück zu „Extension Support“