Werbung in der viewforum.php

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
kochrezepte
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 28.04.2015 17:59
Wohnort: Mellendorf
Kontaktdaten:

Werbung in der viewforum.php

Beitrag von kochrezepte »

Hallo !
Ich habe die "stoker"- extantion Installiert und werbe im Moment (mit mäßigen Erfolg) für Google.
Leider wird die Werbung aber nur in der viewtopic.php und der index.php angezeigt. Ich möchte
das Script von Google aber wie in der Index.php auch in der viewtopic an zeigen !

Wie heißt die Datei die ich für DIESE Seite erstellen muß und was muß ich da rein
schreiben ? Ich möchte das dass hier angezeigt wird: http://www.xn--kche-nord-07a.de/Kochrez ... m.php?f=35
und zwat so wie hier: http://www.xn--kche-nord-07a.de/Kochrez ... /index.php
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Werbung in der viewforum.php

Beitrag von Lehrling »

probier's mal damit: kopiere die Datei viewtopic_body_postrow_post_after.html und benenne die Kopie in topiclist_row_prepend.html um. Dann öffnest du sie mit dem Editor und änderst postrow in topicrow um. Dann den Cache leeren und die Seite aktualisieren.
kochrezepte
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 28.04.2015 17:59
Wohnort: Mellendorf
Kontaktdaten:

Re: Werbung in der viewforum.php

Beitrag von kochrezepte »

Funktioniert Lehrling, danke, allerdings bin ich noch nicht zufrieden:
Kuck mal auf http://www.xn--kche-nord-07a.de/Kochrez ... m.php?f=11
Ich würde die erste und zweite Werbung gerne ein bischen nach unten verschieben...
Geht das ?
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Werbung in der viewforum.php

Beitrag von Lehrling »

Um das zweite Banner etwas nach unten zu schieben, musst du hier

Code: Alles auswählen

IF topicrow.S_ROW_COUNT == 3 
den Zahlenwert verändern. Im Moment wird das Banner in der 3. Reihe eingeblendet. Wenn du möchtest, dass es erst in der 5. Reihe eingeblendet wird, musst du den Code umändern in IF topicrow.S_ROW_COUNT == 5 .
kochrezepte
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 28.04.2015 17:59
Wohnort: Mellendorf
Kontaktdaten:

Re: Werbung in der viewforum.php

Beitrag von kochrezepte »

Ich habe den zweiten Link auf 18 gesetzt, wie kriege ich denn den ersten
Banner auf 4 ?
Verschoben von Coding & Technik nach [3.1.x] Extension Support am 10.01.2016 20:29 durch Lehrling

Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Werbung in der viewforum.php

Beitrag von gn#36 »

Copy & Paste mit einer anderen Zahl?
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
hililililklklklkl
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 24.08.2015 21:14
Wohnort: Österreich AT
Kontaktdaten:

Re: Werbung in der viewforum.php

Beitrag von hililililklklklkl »

Zuletzt geändert von hililililklklklkl am 10.01.2016 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Werbung in der viewforum.php

Beitrag von gn#36 »

An die selbe Stelle. Du könntest auch sowas wie IF a == 4 || a == 12 machen, wenn der HTML Code in beiden Fällen exakt gleich ist.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
hililililklklklkl
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 24.08.2015 21:14
Wohnort: Österreich AT
Kontaktdaten:

Re: Werbung in der viewforum.php

Beitrag von hililililklklklkl »

#closed hat sich dank elsensee erledigt in die zweite zeile musste

Code: Alles auswählen

<!-- IF topicrow.S_ROW_COUNT == 4 -->
Benutzeravatar
DrWolf
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 11.01.2016 10:53

Re: Werbung in der viewforum.php

Beitrag von DrWolf »

konnte mir auch helfen, danke!
Antworten

Zurück zu „Extension Support“